CZU . aus Stahl

Kurze Beschreibung:

Produkteinführung1) Material: Q195, Q235, Q345, SS400, A36 oder ST37-22) Oberflächenbehandlung: Galvanisiert, Farbe, Schwarzer milder Kanalstab 3) Verpackung: Im Bündel, als kundenspezifische Anforderungen 4) Anwendung: moderne Industrieanlage, Landwirtschaft Gewächshaus, Tierhaltungsfabrik, Lager im Lagerstil ...


  • FOB Preis: US $500-800/Tonne
  • Minimale Bestellmenge: 20 Tonnen
  • Lieferfähigkeit: 20000 Tonnen pro Monat
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Produkte Einführung

    1) Material: Q195, Q235, Q345, SS400, A36 oder ST37-2

    2) Oberflächenbehandlung: Galvanisiert, Farbe, schwarzer milder Kanalstab.

    3) Verpackung: Im Bündel, als kundenspezifische Anforderungen

    4) Anwendung: moderne Industrieanlage, landwirtschaftliches Gewächshaus, Tierhaltungsfabrik, Supermarkt im Lagerstil, Autohaus, Sportstätte, Kaischuppen, Kraftwerksstahlkonstruktion, Flughafenanlage, Bauindustrie,? Automobilindustrie, Solarkraftwerk, Maschinenbau , Stahlmasten, Schiffsbrücken, militärische Achterindustrie, Autobahnbau, Maschinenraumausrüstungscontainer, Mineralprodukthalter usw.

    Was sind die Produktionsprozesse von CZU aus kaltgewalztem Stahlkanal?

    Der Produktionsprozess von Kaltbandstraßen steuert hauptsächlich die Knüppelvorbereitung, das Beizen, das Kaltwalzen, das Glühen und die Fertigbearbeitung.

    Die Rohlingsvorbereitung erfordert Skalen der chemischen Zusammensetzung, Breite und Dicke (drei Punkte Unterschied und gleiche Liniendifferenz), und die Sichelbiegung sollte die Anforderungen erfüllen und die Oberfläche sollte glatt und frei von Rissen, Falten, Delaminationen, Poren, metallische Einschlüsse usw.

    Bandstahl sollte vor dem Beizen gerichtet und stumpfgeschweißt werden, um anschließendes Beizen zu ermöglichen. Der Hauptzweck des Beizens besteht darin, Eisenoxidzunder zu entfernen. Während des Beizprozesses sollten die Konzentration und Temperatur der Säurelösung und der Gehalt an Eisensalz in der Säurelösung kontrolliert werden.

    Um Dicke und Plattenform zu kontrollieren, sollten Untersetzung, Geschwindigkeit, Spannung und Walzenform angepasst werden. Die Dicke wird hauptsächlich durch AGC gesteuert, und die Form der Platte wird hauptsächlich durch die Einstellung des Walzprofils (Walzenballigkeit und Balligkeitskompensationsverfahren) wie HC, CVC usw. gesteuert.

    Das Glühen wird in Mittelglühen und Fertigglühen unterteilt. Zentrumsglühen soll Kaltverfestigung eliminieren und Produktglühen soll die erforderliche Struktur und Funktion erhalten. Glühöfen umfassen aufeinanderfolgende Glühöfen und Haubenglühöfen. Der Glühprozess des Haubenglühofens sollte den Anteil des Schutzgases im Ofen, die Aufheizzeit und die Abkühlzeit steuern; der Glühprozess des nachfolgenden Glühofens sollte die Temperatur, Geschwindigkeit, Zeit und Atmosphäre entsprechend der Glühkurve steuern. Kontrollieren Sie den Bandzug im Ofen, um die Blechform sicherzustellen, und kontrollieren Sie die Walzenballigkeit des Ofens, um Bandabweichungen zu vermeiden.

    Die Veredelung umfasst das Glätten, Schneiden, Ölen und Verpacken. Ebenheit kann die Form der Platte verbessern, die Oberfläche reinigen und die erforderlichen Funktionen erhalten. Der Glättungsprozess sollte die Dehnung des Bandes kontrollieren, und das Scheren sollte hauptsächlich den Zunder und die Oberflächenqualität kontrollieren, das Öl sollte gleichmäßig sein und die Verpackung sollte die festgelegten Anforderungen erfüllen, was der Lagerung, dem Transport und der Lieferung förderlich ist.

    C-Kanal

    Definition:

    C-Kanal wird automatisch von einer C-Stahl-Aufbereitungsmaschine verarbeitet, die je nach gegebenen C-Stahlgrößen den C-Stahl-Umformprozess automatisch abschließen kann

    Hauptanwendung:

    C-Stahl wird häufig für Pfetten und Wandträger im Stahlbau verwendet und ist für die Kombination zu Dachstuhl und Halterung geeignet. Darüber hinaus wird es auch als Säulen, Brücken und Arme im Maschinenbau der Leichtindustrie verwendet.

    Typ

    Spez.

    Dicke

    Material

    Oberflächenbehandlung

    Stanzen

    Länge

    1

    C41*21

    1,5/2,0 mm

    Q235B/Q345B

    Feuerverzinkt 65-80um

    9*30/11*30/13,5*30

    Als Kunde

    Production Product Details Advantage Packing & Delivery


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Steel Fabricated C Z U

Short Description:

Products Introduction1)Material: Q195,Q235,Q345,SS400,A36 or ST37-22)Surface Treatment:Galvanized, Paint, Black mild channel bar.3)Packing:In bundle, as customer specific requirements4)Application: modern industrial plant, agricultural greenhouse, animal husbandry factory, stockroom-style sup...


  • FOB Price: US $500-800/ Ton
  • Min.Order Quantity: 20 Tons
  • Supply Ability: 20000 Tons per Month
  • Product Detail

    Product Tags

    Products Introduction

    1)Material: Q195,Q235,Q345,SS400,A36 or ST37-2

    2)Surface Treatment:Galvanized, Paint, Black mild channel bar.

    3)Packing:In bundle, as customer specific requirements

    4)Application: modern industrial plant, agricultural greenhouse, animal husbandry factory, stockroom-style supermarket, car showroom, sports venue, quay shed, power plant steel structure, airport facility, construction industry,?automobile industry, solar power station, machine manufacturing, steel pylons, ship bridge, military aft industry, highway construction, machine room equipment container, mineral product holder, etc.

    What are the production processes of cold rolled steel channel C Z U?

    The production process of cold-rolled strip mills mainly controls billet preparation, pickling, cold rolling, annealing and finishing.

    The blank preparation requires chemical composition, width and thickness scales (three-point difference and same line difference), and the sickle bend should meet the requirements, and the surface should be smooth and free of cracks, folds, delamination, pores, non-metallic inclusions, etc.

    Strip steel should be straightened and butt welded before pickling for successive pickling. The main purpose of pickling is to get rid of iron oxide scale. During the pickling process, the concentration and temperature of the acid solution and the content of ferrous salt in the acid solution should be controlled.

    In order to control the thickness and plate shape, the reduction, speed, tension and roll shape should be adjusted. The thickness is mainly controlled by AGC, and the shape of the plate is mainly controlled by adjusting the roll profile (roll crown and crown compensation method), such as HC, CVC, etc.

    Annealing is divided into center annealing and finish annealing. Center annealing is to eliminate work hardening, and product annealing is to obtain the required structure and function. Annealing furnaces include successive annealing furnaces and bell-type annealing furnaces. The annealing process of the bell-type annealing furnace should control the proportion of the protective gas in the furnace, the heating time, and the cooling time; the annealing process of the successive annealing furnace should control the temperature, speed, time and atmosphere according to the annealing curve. Control the strip tension in the furnace to ensure the plate shape, and control the furnace roll crown to avoid strip deviation.

    Finishing includes flattening, cutting, oiling and packaging. Flatness can improve the shape of the plate, clean the surface and get the required functions. The flattening process should control the elongation of the strip, and the shearing should mainly control the scale and surface quality, the oil should be uniform, and the packaging should meet the specified requirements, which is conducive to storage, transportation and delivery.

    C Channel

    Definition:

    C Channel is processed automatically by C-steel make-up machine, which, according to given C-steel sizes, can automatically complete the C- steel forming process

    Main Application:

    C-steel is widely used for purline and wall beam of structural steel construction, and is applicable for combining into roof truss and bracket. In addition, it is also used as columns, bridges and arms in machinery light industry manufacture.

    Type

    Spec.

    Thickness

    Material

    Surface Treatment

    Punching

    Length

    1

    C41*21

    1.5/2.0mm

    Q235B/Q345B

    Hot dip galvanized 65-80um

    9*30/11*30/13.5*30

    As customer

    Production Product Details Advantage Packing & Delivery


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us