Winkel und Balken aus Stahl

  • H-Träger aus Stahl

    H-Träger aus Stahl

    H-TRÄGER Träger gibt es in verschiedenen Formen und Größen.Ein Konstruktionsbalken ist ein Strukturelement, das Lasten trägt, indem es dem Biegen durch nach unten gerichtete Kräfte widersteht.Seine horizontale Spannweite ist viel breiter als seine Breite oder Tiefe.Träger zeichnen sich durch ihr Profil, ihre Länge und ihr Material aus. Die gebräuchlichsten Typen ähneln einem Capital I oder einem Capital H. Sie werden im Allgemeinen im Hoch- und Tiefbau, im Schwermaschinenbau, im LKW-Bau und für andere schwere Aufgaben verwendet.Beam wird hauptsächlich verwendet, um schwere s zu unterstützen ...
  • Feuerverzinkter geschlitzter Stahlwinkel

    Feuerverzinkter geschlitzter Stahlwinkel

    Beschreibung: 1. Niedrige Behandlungskosten: Die Kosten der Feuerverzinkung sind niedriger als die anderer Farbbeschichtungen.2. Langlebig: Feuerverzinkter Winkelstahl hat die Eigenschaften Oberflächenglanz, gleichmäßige Zinkschicht, kein Auslaufen, kein Tropfschlupf, starke Haftung und starke Korrosionsbeständigkeit.In vorstädtischer Umgebung kann die Standarddicke von feuerverzinktem Rost über mehr als 50 Jahre ohne Reparatur beibehalten werden;in städtischen oder Offshore-Bereichen, die Standarddicke von Feuerverzinkung ...
  • U-Träger aus feuerverzinktem Stahl / PFC (Parallel Flange Channels) – Merchant Bar

    U-Träger aus feuerverzinktem Stahl / PFC (Parallel Flange Channels) – Merchant Bar

    Produktbeschreibung Dicke 4,5 mm-17 mm Artikeltyp U-Profil aus Stahl Länge 6 m, 9 m, 12 m oder eine beliebige Länge nach Ihren Anforderungen Material Q195, Q215, Q235B, Q345B, S235JR/S235/S355JR/S355 SS440/SM400A/SM400B Technik Warmgewalzte Anwendung 1.Industrielle Struktur der Stahlkonstruktion mit Lagerhalterung 2.Unterirdischer Stahlpfahl und Stützkonstruktion 3. Struktur der Industrieausrüstung 5.Schiffe, Rahmenkonstruktion zur Herstellung von Maschinen 6.Zug-, Automobil-, Traktorträgerhalterung 7 ....
  • Warmgewalzter H-Abschnitt ASTM A572 GR50 Feuerverzinkt gemäß ASTM 123M I-Träger

    Warmgewalzter H-Abschnitt ASTM A572 GR50 Feuerverzinkt gemäß ASTM 123M I-Träger

    Wir arbeiten intensiv mit vielen der weltweit führenden Hersteller von Solartrackern und Rahmen zusammen, um ihnen dabei zu helfen, ihre Größenpalette zu erweitern und Logistikkosten zu senken.Durch die Zusammenarbeit mit uns können Anbieter von Array-Systemen ihre Preisprodukte und Lieferpläne optimieren, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu sichern.Das Material besteht aus Breitflansch-H-Trägern nach amerikanischem Standard mit dem Größenstandard ASTM A6.Die Stahlsorte kann zwischen ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 oder Q355 gewählt werden.Die Feuerverzinkung erfüllt A ...
  • Stanzen von Stahlwinkeln 150 * 150 * 10 mm

    Stanzen von Stahlwinkeln 150 * 150 * 10 mm

    Stahlwinkel sind warmgewalzte Handelsstangenstürze.Sie sind traditionelle Stahlprofile, die zur Unterstützung von Mauerwerk über lichten Öffnungen verwendet werden und nicht auf Verbundwirkung angewiesen sind.?
  • T-Stürze aus verzinktem Stahl nach australischem Standard

    T-Stürze aus verzinktem Stahl nach australischem Standard

    STAHL-T-STURZE T-förmiger Stahl ist eine Art Stahl, der in eine T-Form gegossen wird.Seinen Namen hat er, weil sein Querschnitt dem englischen Buchstaben „T“ entspricht.Es gibt zwei Arten von T-förmigem Stahl: 1. T-förmiger Stahl wird direkt von H-förmigem Stahl getrennt.Der Verwendungsstandard ist derselbe wie bei H-förmigem Stahl (GB/T11263-2017).Es ist ein ideales Material, um das Doppelwinkelstahlschweißen zu ersetzen.Es hat die Vorteile einer starken Biegefestigkeit, einer einfachen Konstruktion, einer Kosteneinsparung und einer leichten Struktur....
  • Stahlwinkel

    Stahlwinkel

    Beschreibung: 1. Niedrige Behandlungskosten: Die Kosten der Feuerverzinkung sind niedriger als die anderer Farbbeschichtungen.2. Langlebig: Feuerverzinkter Winkelstahl hat die Eigenschaften Oberflächenglanz, gleichmäßige Zinkschicht, kein Auslaufen, kein Tropfschlupf, starke Haftung und starke Korrosionsbeständigkeit.In vorstädtischer Umgebung kann die Standarddicke von feuerverzinktem Rost über mehr als 50 Jahre ohne Reparatur beibehalten werden;in städtischen oder Offshore-Bereichen, die Standarddicke von Feuerverzinkung ...
  • W10x22 Stahl-H-Träger

    W10x22 Stahl-H-Träger

    Das Material besteht aus Breitflansch-H-Trägern nach amerikanischem Standard mit dem Größenstandard ASTM A6.Die Stahlsorte kann zwischen ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 oder Q355 gewählt werden.Die Feuerverzinkung erfüllt die Standards ASTM A123, ISO1461 und AS/NZS4680.Selbstverständlich erfüllen wir für unsere Kunden auch gerne andere Qualitätsstandards und unterschiedliche HDG-Schichtdicken, da es bei uns Tradition ist, schnell auf Kundenwünsche zu reagieren und sofort zu handeln.Der langfristige Bestand des Unternehmens an der c ...
  • EN BS /356×406 Universelle H-Stahldachträger

    EN BS /356×406 Universelle H-Stahldachträger

    Das Material besteht aus Breitflansch-H-Trägern nach amerikanischem Standard mit dem Größenstandard ASTM A6.Die Stahlsorte kann zwischen ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 oder Q355 gewählt werden.Die Feuerverzinkung erfüllt die Standards ASTM A123, ISO1461 und AS/NZS4680.Selbstverständlich erfüllen wir für unsere Kunden auch gerne andere Qualitätsstandards und unterschiedliche HDG-Schichtdicken, da es bei uns Tradition ist, schnell auf Kundenwünsche zu reagieren und sofort zu handeln.Der langfristige Bestand des Unternehmens an der c ...
  • Stahlkonstruktion Schweißen H-Träger

    Stahlkonstruktion Schweißen H-Träger

    Das Material besteht aus Breitflansch-H-Trägern nach amerikanischem Standard mit dem Größenstandard ASTM A6.Die Stahlsorte kann zwischen ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 oder Q355 gewählt werden.Die Feuerverzinkung erfüllt die Standards ASTM A123, ISO1461 und AS/NZS4680.Selbstverständlich erfüllen wir für unsere Kunden auch gerne andere Qualitätsstandards und unterschiedliche HDG-Schichtdicken, da es bei uns Tradition ist, schnell auf Kundenwünsche zu reagieren und sofort zu handeln.Der langfristige Bestand des Unternehmens an der c ...
  • Feuerverzinkte T-förmige Stahlstürze
  • Sturz (geschweißter T-Stab)
  • Baustahl-T-Stangengrößen Stahl-T-Winkelstangen-Stahlstürze für Strukturprojekte
  • 2-Zoll-T-Bar-Stürze aus verzinktem Stahl, Gewichtsrechner
  • Australien 200 × 6 Stahlstürze
  • Verzinkter Stahlträger Lösungen aus verzinktem Stahl

    Verzinkter Stahlträger Lösungen aus verzinktem Stahl

    Produktbeschreibung Dicke 4,5 mm-17 mm Artikeltyp U-Profil aus Stahl Länge 6 m, 9 m, 12 m oder eine beliebige Länge nach Ihren Anforderungen Material Q195, Q215, Q235B, Q345B, S235JR/S235/S355JR/S355 SS440/SM400A/SM400B Technik Warmgewalzte Anwendung 1.Industrielle Struktur der Stahlkonstruktion mit Lagerhalterung 2.Unterirdischer Stahlpfahl und Stützkonstruktion 3. Struktur der Industrieausrüstung 5.Schiffe, Rahmenkonstruktion zur Herstellung von Maschinen 6.Zug-, Automobil-, Traktorträgerhalterung 7 ....
  • I-Balkenblech H-Balkenprofil aus Kohlenstoffstahl

    I-Balkenblech H-Balkenprofil aus Kohlenstoffstahl

    Wir arbeiten intensiv mit vielen der weltweit führenden Hersteller von Solartrackern und Rahmen zusammen, um ihnen dabei zu helfen, ihre Größenpalette zu erweitern und Logistikkosten zu senken.Durch die Zusammenarbeit mit uns können Anbieter von Array-Systemen ihre Preisprodukte und Lieferpläne optimieren, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu sichern.Das Material besteht aus Breitflansch-H-Trägern nach amerikanischem Standard mit dem Größenstandard ASTM A6.Die Stahlsorte kann zwischen ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 oder Q355 gewählt werden.Die Feuerverzinkung erfüllt A ...
  • Baumaterialien aus Stahl, feuerverzinkt, gerippte Stürze aus Stahl

    Baumaterialien aus Stahl, feuerverzinkt, gerippte Stürze aus Stahl

    Beschreibung: 1. Niedrige Behandlungskosten: Die Kosten der Feuerverzinkung sind niedriger als die anderer Farbbeschichtungen.2. Langlebig: Feuerverzinkter Winkelstahl hat die Eigenschaften Oberflächenglanz, gleichmäßige Zinkschicht, kein Auslaufen, kein Tropfschlupf, starke Haftung und starke Korrosionsbeständigkeit.In vorstädtischer Umgebung kann die Standarddicke von feuerverzinktem Rost über mehr als 50 Jahre ohne Reparatur beibehalten werden;in städtischen oder Offshore-Bereichen, die Standarddicke von Feuerverzinkung ...
  • H-Träger aus warmgewalztem Eisenbaustahl

    H-Träger aus warmgewalztem Eisenbaustahl

    Wir arbeiten intensiv mit vielen der weltweit führenden Hersteller von Solartrackern und Rahmen zusammen, um ihnen dabei zu helfen, ihre Größenpalette zu erweitern und Logistikkosten zu senken.Durch die Zusammenarbeit mit uns können Anbieter von Array-Systemen ihre Preisprodukte und Lieferpläne optimieren, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu sichern.Das Material besteht aus Breitflansch-H-Trägern nach amerikanischem Standard mit dem Größenstandard ASTM A6.Die Stahlsorte kann zwischen ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 oder Q355 gewählt werden.Die Feuerverzinkung erfüllt A ...
  • Kanal H Stahl H-Träger Stahl warmgewalzter Eisen-H-Träger

    Kanal H Stahl H-Träger Stahl warmgewalzter Eisen-H-Träger

    Wir arbeiten intensiv mit vielen der weltweit führenden Hersteller von Solartrackern und Rahmen zusammen, um ihnen dabei zu helfen, ihre Größenpalette zu erweitern und Logistikkosten zu senken.Durch die Zusammenarbeit mit uns können Anbieter von Array-Systemen ihre Preisprodukte und Lieferpläne optimieren, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu sichern.Das Material besteht aus Breitflansch-H-Trägern nach amerikanischem Standard mit dem Größenstandard ASTM A6.Die Stahlsorte kann zwischen ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 oder Q355 gewählt werden.Die Feuerverzinkung erfüllt A ...
  • Geschlitzter Winkel aus Metall Winkel aus Metall

    Geschlitzter Winkel aus Metall Winkel aus Metall

    Beschreibung: 1. Niedrige Behandlungskosten: Die Kosten der Feuerverzinkung sind niedriger als die anderer Farbbeschichtungen.2. Langlebig: Feuerverzinkter Winkelstahl hat die Eigenschaften Oberflächenglanz, gleichmäßige Zinkschicht, kein Auslaufen, kein Tropfschlupf, starke Haftung und starke Korrosionsbeständigkeit.In vorstädtischer Umgebung kann die Standarddicke von feuerverzinktem Rost über mehr als 50 Jahre ohne Reparatur beibehalten werden;in städtischen oder Offshore-Bereichen, die Standarddicke von Feuerverzinkung ...
12Weiter >>> Seite 1 / 2

Steel Angle and Beam

  • Steel H beam

    Steel H beam

    H BEAMS Beams come in different shapes and sizes. A construction beam is a structural element that bears load by resisting bending from downward forces. Its horizontal span is much broader than its width or depth. Beams are characterized by their profile, length and material.The most common types resemble a Capital I or a Capital H. They are generally used in construction, civil engineering, heavy machinery, truck construction and other heavy duty tasks. Beam is mostly used to support heavy s...
  • Hot Dip Galvanized Slotted Steel Angle Bar

    Hot Dip Galvanized Slotted Steel Angle Bar

    Description: 1. Low treatment cost: The cost of hot dip galvanizing is lower than that of other paint coatings. 2. Durable: Hot-dip galvanized angle steel has the characteristics of surface luster, uniform zinc layer, no leakage, no drip-slip, strong adhesion and strong corrosion resistance. In suburban environment, the standard thickness of hot-dip galvanized rust-proof can be maintained for more than 50 years without repair; in urban or offshore areas, the standard thickness of hot-dip galv...
  • Hot Dip Galvanized Steel U Beam / PFC (Parallel Flange Channels) – Merchant Bar

    Hot Dip Galvanized Steel U Beam / PFC (Parallel Flange Channels) – Merchant Bar

    Product Description Thickness 4.5mm-17mm Item type steel U?channel Length 6m, 9m, 12m or any length as your requirement Material Q195,Q215,Q235B,Q345B, S235JR/S235/S355JR/S355 SS440/SM400A/SM400B Technique Hot Rolled Application 1.Industrial structure of the steel structure bearing??bracket 2.Underground engineering steel pile and retaining structure 3. Industrial equipment structure 5.Ships, machinery manufacturing frame structure 6.The train, automobile, tractor beam bracket 7....
  • Hot Rolled H Section ASTM A572 GR50 Hot Dip Galvanized Per ASTM 123M I Beam

    Hot Rolled H Section ASTM A572 GR50 Hot Dip Galvanized Per ASTM 123M I Beam

    We work extensively with many of the world’s leading solar tracker and frame manufacturers to help them enrich their size range and reduce logistics costs. By working with us, array system suppliers can optimize their price products and delivery schedules to ensure competitive advantage. The material is made of American standard wide-flange H-beam with the size standard of ASTM A6. The steel grade can be selected between ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 or Q355. The hot-dip galvanizing meets A...
  • Steel Angle Bar Punching 150*150*10mm

    Steel Angle Bar Punching 150*150*10mm

    Steel Angles are hot rolled merchant bar lintels. They are traditional steel sections used in the support of brickwork over clear openings and are not reliant on composite action.?
  • Australian standard galvanized Steel T Lintels

    Australian standard galvanized Steel T Lintels

    STEEL T LINTELS T-shaped steel is a kind of steel cast into a T-shape. It is named because its cross section is the same as the English letter “T”. There are two types of T-shaped steel: 1. T-shaped steel is directly split from H-shaped steel. The use standard is the same as that of H-shaped steel (GB/T11263-2017). It is an ideal material to replace double-angle steel welding. It has the advantages of strong bending resistance, simple construction, cost saving and light structure....
  • Steel Angle

    Steel Angle

    Description: 1. Low treatment cost: The cost of hot dip galvanizing is lower than that of other paint coatings. 2. Durable: Hot-dip galvanized angle steel has the characteristics of surface luster, uniform zinc layer, no leakage, no drip-slip, strong adhesion and strong corrosion resistance. In suburban environment, the standard thickness of hot-dip galvanized rust-proof can be maintained for more than 50 years without repair; in urban or offshore areas, the standard thickness of hot-dip galv...
  • W10x22 Steel H Beam

    W10x22 Steel H Beam

    The material is made of American standard wide-flange H-beam with the size standard of ASTM A6. The steel grade can be selected between ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 or Q355. The hot-dip galvanizing meets ASTM A123, ISO1461 and AS/NZS4680 standards. Of course, we are also happy to meet other quality standards and different HDG coating thickness for our customers, as it is our tradition to quickly respond to customer needs and act immediately. The company’s long-term inventory of the c...
  • EN BS /356×406 Universal H steel Roof Beams

    EN BS /356×406 Universal H steel Roof Beams

    The material is made of American standard wide-flange H-beam with the size standard of ASTM A6. The steel grade can be selected between ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 or Q355. The hot-dip galvanizing meets ASTM A123, ISO1461 and AS/NZS4680 standards. Of course, we are also happy to meet other quality standards and different HDG coating thickness for our customers, as it is our tradition to quickly respond to customer needs and act immediately. The company’s long-term inventory of the c...
  • Steel Structure Welding H Beam

    Steel Structure Welding H Beam

    The material is made of American standard wide-flange H-beam with the size standard of ASTM A6. The steel grade can be selected between ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 or Q355. The hot-dip galvanizing meets ASTM A123, ISO1461 and AS/NZS4680 standards. Of course, we are also happy to meet other quality standards and different HDG coating thickness for our customers, as it is our tradition to quickly respond to customer needs and act immediately. The company’s long-term inventory of the c...
  • Hot Dipped Galvanized T Shaped Steel Lintels

    Hot Dipped Galvanized T Shaped Steel Lintels

                                                                                                                                                &...
  • Mild steel t bar sizes steel t angle bar steel lintels for structure project

    Mild steel t bar sizes steel t angle bar steel lintels for structure project

                                                                                                                                                &...
  • 2 inch galvanized steel t-bar lintels weight calculator

    2 inch galvanized steel t-bar lintels weight calculator

                                                                                                                                                &...
  • Australia 200×6 Steel Lintels

    Australia 200×6 Steel Lintels

                                                                                                                                                &...
  • Galvanized Steel Beam Galvanised Steel Solutions

    Galvanized Steel Beam Galvanised Steel Solutions

    Product Description Thickness 4.5mm-17mm Item type steel U?channel Length 6m, 9m, 12m or any length as your requirement Material Q195,Q215,Q235B,Q345B, S235JR/S235/S355JR/S355 SS440/SM400A/SM400B Technique Hot Rolled Application 1.Industrial structure of the steel structure bearing??bracket 2.Underground engineering steel pile and retaining structure 3. Industrial equipment structure 5.Ships, machinery manufacturing frame structure 6.The train, automobile, tractor beam bracket 7....
  • I Beam Sheet Carbon Steel H Beam Profile

    I Beam Sheet Carbon Steel H Beam Profile

    We work extensively with many of the world’s leading solar tracker and frame manufacturers to help them enrich their size range and reduce logistics costs. By working with us, array system suppliers can optimize their price products and delivery schedules to ensure competitive advantage. The material is made of American standard wide-flange H-beam with the size standard of ASTM A6. The steel grade can be selected between ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 or Q355. The hot-dip galvanizing meets A...
  • Steel Building Materials Hot Dip Galvanized Steel Ribbed Lintels

    Steel Building Materials Hot Dip Galvanized Steel Ribbed Lintels

    Description: 1. Low treatment cost: The cost of hot dip galvanizing is lower than that of other paint coatings. 2. Durable: Hot-dip galvanized angle steel has the characteristics of surface luster, uniform zinc layer, no leakage, no drip-slip, strong adhesion and strong corrosion resistance. In suburban environment, the standard thickness of hot-dip galvanized rust-proof can be maintained for more than 50 years without repair; in urban or offshore areas, the standard thickness of hot-dip galv...
  • Hot Rolled Iron Structural Steel H Beam

    Hot Rolled Iron Structural Steel H Beam

    We work extensively with many of the world’s leading solar tracker and frame manufacturers to help them enrich their size range and reduce logistics costs. By working with us, array system suppliers can optimize their price products and delivery schedules to ensure competitive advantage. The material is made of American standard wide-flange H-beam with the size standard of ASTM A6. The steel grade can be selected between ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 or Q355. The hot-dip galvanizing meets A...
  • Channel H Steel H Beam Steel Hot Rolled Iron H Beam

    Channel H Steel H Beam Steel Hot Rolled Iron H Beam

    We work extensively with many of the world’s leading solar tracker and frame manufacturers to help them enrich their size range and reduce logistics costs. By working with us, array system suppliers can optimize their price products and delivery schedules to ensure competitive advantage. The material is made of American standard wide-flange H-beam with the size standard of ASTM A6. The steel grade can be selected between ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 or Q355. The hot-dip galvanizing meets A...
  • Slotted Metal Angle Bar Angle Bar Metal

    Slotted Metal Angle Bar Angle Bar Metal

    Description: 1. Low treatment cost: The cost of hot dip galvanizing is lower than that of other paint coatings. 2. Durable: Hot-dip galvanized angle steel has the characteristics of surface luster, uniform zinc layer, no leakage, no drip-slip, strong adhesion and strong corrosion resistance. In suburban environment, the standard thickness of hot-dip galvanized rust-proof can be maintained for more than 50 years without repair; in urban or offshore areas, the standard thickness of hot-dip galv...
  • Galvanized Slotted Angle Iron

    Galvanized Slotted Angle Iron

    Description: 1. Low treatment cost: The cost of hot dip galvanizing is lower than that of other paint coatings. 2. Durable: Hot-dip galvanized angle steel has the characteristics of surface luster, uniform zinc layer, no leakage, no drip-slip, strong adhesion and strong corrosion resistance. In suburban environment, the standard thickness of hot-dip galvanized rust-proof can be maintained for more than 50 years without repair; in urban or offshore areas, the standard thickness of hot-dip galv...
12 Next > >> Page 1 / 2