Elektrisches Leitungsrohr

  • Elektrisches Leitungsrohr BS4568-1970 Leitung

    Elektrisches Leitungsrohr BS4568-1970 Leitung

    Produktbeschreibung: BS4568-1970 Conduit Standard:BS4568-1970 Material: Stahl Technik: kaltgewalzt Oberflächen: feuerverzinkt, vorverzinkt Qualität/Material: 10#, 20#, 45#, Q195, Q235, Q345, 16Mn, ST 37.4 usw. Legierung oder nicht: Unlegiert Sekundär oder nicht: Nicht sekundär Produktionskapazität: 3500 Tonnen/Woche Profilform: Rund Außendurchmesser: 20–32 mm Wandstärke: 0,5–20 mm Länge: 3,05 oder 3,75 m Technische Toleranz : OD +/- 0,5 mm, WT +/- 0,03 mm, L +/- 5 mm Oberflächenbehandlung: Verzinkt, lackiert, geölt ...
  • Elektrisches Leitungsrohr BS31-1940 Leitungsrohr

    Elektrisches Leitungsrohr BS31-1940 Leitungsrohr

    Produktbeschreibung: BS31-1940 Kabelkanal BS31 Electrical Metallic Tubing (EMT) ist glatt (Klasse A) und verschraubt (Klasse B), kreisförmiger Querschnitt.Es wurde immer zum Schutz von Drähten und Kabeln verwendet.Material: Verzinkter Stahl Klasse 3 / Feuerverzinkt Klasse 4 Größe: 3/4-1-1/4″ 20 mm 25 mm Verzinktes BS4568-Leitungsrohr / GI-Rohr für elektrische Leitungen aus Stahl Für vorverzinkte Leitungen aus hochfestem Pre -Verzinktes Stahlblech.Für feuerverzinkte emt-Leitungen aus hochwertigem schwarzem Rohr ...
  • EMT Elektrische Metallschläuche

    EMT Elektrische Metallschläuche

    Elektrische Metallrohre Elektrische Metallrohre (EMT), allgemein auch als dünnwandig bezeichnet, sind eine börsennotierte Stahllaufbahn mit kreisförmigem Querschnitt, die kein Gewinde hat und nominell 10 Fuß lang ist.20′ Längen sind ebenfalls erhältlich.EMT ist in den Handelsgrößen 1/2" bis 4" erhältlich.Die Außenseite ist zum Korrosionsschutz verzinkt und die Innenseite mit einer zugelassenen korrosionsbeständigen organischen Beschichtung versehen.EMT wird mithilfe von Stellschrauben- oder Kompressionskupplungen und -verbindern installiert.Es ist erlaubt, ...
  • Starres Metallrohr

    Starres Metallrohr

    Rigid Metal Conduit Rigid Metal Conduit, oder RMC, ist ein strapazierfähiges galvanisiertes Stahlrohr, das mit Gewindefittings installiert wird.Es wird normalerweise im Freien verwendet, um Schutz vor Beschädigungen zu bieten, und kann auch strukturelle Unterstützung für elektrische Kabel, Schalttafeln und andere Geräte bieten.RMC wird in Längen von 10 und 20 Fuß verkauft und hat Gewinde an beiden Enden.Material: Stahl Oberflächen: Feuerverzinkt, vorverzinkt Rohrenden: Eine Seite mit Gewinde mit Kupplung, eine Seite mit Kunststoffkappe Mindestq...
  • Universelle Betoneinsatzstrebe

    Universelle Betoneinsatzstrebe

    Produktbeschreibung: Die Tianjin Rainbow Steel Group wurde im Jahr 2000 gegründet und befindet sich in der Stadt Tianjin.Mit der Entwicklung der letzten 20 Jahre wurde Rainbow Steel zu einem integrierten Eisen- und Stahlunternehmen für verzinkte Stahlrohre, verzinkte Stahlwinkel, verzinkte Profile und verzinkte große Stahlkonstruktionen für den Bau. Unser Team verfügt über Fertigungstechnologien, Verarbeitungserfahrungen, technische Fähigkeiten und fortschrittliche Ausrüstungen.Unsere Leute sind intelligent und fleißig.Unsere Produkte...
  • Strebenkanäle aus Beton einfügen

    Strebenkanäle aus Beton einfügen

    Die Tianjin Rainbow Steel Group wurde im Jahr 2000 mit Sitz in der Stadt Tianjin gegründet.Mit der Entwicklung der letzten 20 Jahre wurde Rainbow Steel zu einem integrierten Eisen- und Stahlunternehmen für verzinkte Stahlrohre, verzinkte Stahlwinkel, verzinkte Profile und verzinkte große Stahlkonstruktionen für den Bau. Unser Team verfügt über Fertigungstechnologien, Verarbeitungserfahrungen, technische Fähigkeiten und fortschrittliche Ausrüstungen.Unsere Leute sind intelligent und fleißig.Unsere Produkte umfassen große Stahlstr ...
  • Strebenkanäle aus Beton einfügen

    Strebenkanäle aus Beton einfügen

    Betoneinsätze sind die ideale Lösung für einfach zu installierende Anker auf Betonfundamenten.Unsere Einsätze werden aus kaltgewalztem Stahl hergestellt und sind in vorverzinktem (PG), feuerverzinktem (HD) und rostfreiem Stahl (Typ 316 [ST6] oder 304 [ST4]) erhältlich und auf hohe Leistung und Zuverlässigkeit ausgelegt in allen Anwendungen der Bau- und Tiefbauindustrie.Unsere Einsätze lassen sich einfach ohne Staub, Lärm oder Funken anderer Verankerungsmethoden installieren.Leicht entfern...
  • Stahlrohrleitung BS4568-1970 Leitung

    Stahlrohrleitung BS4568-1970 Leitung

    BS4568-1970 Leitungsstandard:BS4568-1970 Material: Stahl Technik: kaltgewalzt Oberflächen: feuerverzinkt, vorverzinkt Qualität/Material: 10#, 20#, 45#, Q195, Q235, Q345, 16Mn, ST 37.4, usw. Legierung oder nicht: Unlegiert Sekundär oder nicht: Nicht sekundär Produktionskapazität: 3500 Tonnen/Woche Profilform: Rund Außendurchmesser: 20–32 mm Wandstärke: 0,5–20 mm Länge: 3,05 oder 3,75 m Techniktoleranz: OD+/ -0,5 mm, WT +/-0,03 mm, L+/-5 mm Oberflächenbehandlung: Verzinkt, lackiert, geölt, bedruckt oder pulverbeschichtet ...
  • Stahlrohr BS31-1940 Kabelkanal

    Stahlrohr BS31-1940 Kabelkanal

    BS31-1940 Kabelkanal BS31 Elektrischer?Metallischer?Schlauch (EMT)?ist?glatt (Klasse A)?und?Schrauben (Klasse B), kreisförmiger Querschnitt.Es wurde immer zum Schutz von Drähten und Kabeln verwendet.Material: Verzinkter Stahl Klasse 3 / Feuerverzinkt Klasse 4 Größe: 3/4-1-1/4″
  • Stahlrohr Elektro EMT

    Stahlrohr Elektro EMT

    Elektrische Metallrohre Elektrische Metallrohre (EMT), allgemein auch als dünnwandig bezeichnet, sind eine börsennotierte Stahllaufbahn mit kreisförmigem Querschnitt, die kein Gewinde hat und nominell 10 Fuß lang ist.20′ Längen sind ebenfalls erhältlich.EMT ist in den Handelsgrößen 1/2" bis 4" erhältlich.Die Außenseite ist zum Korrosionsschutz verzinkt und die Innenseite mit einer zugelassenen korrosionsbeständigen organischen Beschichtung versehen.EMT wird mithilfe von Stellschrauben- oder Kompressionskupplungen und -verbindern installiert.Es ist erlaubt, ...
  • Elektrische Gi-Leitungsrohre RMC

    Elektrische Gi-Leitungsrohre RMC

    Rigid Metal Conduit Rigid Metal Conduit, oder RMC, ist ein strapazierfähiges galvanisiertes Stahlrohr, das mit Gewindefittings installiert wird.Es wird normalerweise im Freien verwendet, um Schutz vor Beschädigungen zu bieten, und kann auch strukturelle Unterstützung für elektrische Kabel, Schalttafeln und andere Geräte bieten.RMC wird in Längen von 10 und 20 Fuß verkauft und hat Gewinde an beiden Enden.Material: Stahl Oberflächen: Feuerverzinkt, vorverzinkt Rohrenden: Eine Seite mit Gewinde mit Kupplung, eine Seite mit Kunststoffkappe Mindestq...
  • Elektrisches Leitungsrohr aus Stahl IMC

    Elektrisches Leitungsrohr aus Stahl IMC

    Intermediate Metal Conduit IMC wurde in den 1970er Jahren als dünnwandige Alternative zu Rigid Metal Conduit (RMC) entwickelt, die etwa ein Drittel weniger wiegt.IMC wird entweder mit einer geraden oder integrierten Kupplung geliefert.Es verfügt über einen verzinkten Außendurchmesser und eine korrosionsbeständige Innenbeschichtung.Anwendbare Toleranz: Wandstärke: +0,015
  • Leitungsrohr Elektrik EMT

    Leitungsrohr Elektrik EMT

    Elektrische Metallrohre Elektrische Metallrohre (EMT), allgemein auch als dünnwandig bezeichnet, sind eine börsennotierte Stahllaufbahn mit kreisförmigem Querschnitt, die kein Gewinde hat und nominell 10 Fuß lang ist.20′ Längen sind ebenfalls erhältlich.EMT ist in den Handelsgrößen 1/2" bis 4" erhältlich.Die Außenseite ist zum Korrosionsschutz verzinkt und die Innenseite mit einer zugelassenen korrosionsbeständigen organischen Beschichtung versehen.EMT wird mithilfe von Stellschrauben- oder Kompressionskupplungen und -verbindern installiert.Es ist erlaubt, ...
  • Elektrisches Leitungsrohr IMC

    Elektrisches Leitungsrohr IMC

    Intermediate Metal Conduit IMC wurde in den 1970er Jahren als dünnwandige Alternative zu Rigid Metal Conduit (RMC) entwickelt, die etwa ein Drittel weniger wiegt.IMC wird entweder mit einer geraden oder integrierten Kupplung geliefert.Es verfügt über einen verzinkten Außendurchmesser und eine korrosionsbeständige Innenbeschichtung.Anwendbare Toleranz: Wandstärke: +0,015

Electrical Conduit Pipe

  • Electrical Conduit Pipe BS4568-1970 Conduit

    Electrical Conduit Pipe BS4568-1970 Conduit

    Products Description : BS4568-1970 Conduit Standard:BS4568-1970 Material: Steel Technique: Cold rolled Finishes: Hot-dip Galvanized, Pre-galvanized Grade/Material: 10#, 20#, 45#, Q195, Q235, Q345, 16Mn, ST 37.4, etc. Alloy or not: Non-alloy Secondary or not: Non-secondary Production capacity: 3500 ton/week Section shape: Round Outer diameter: 20-32mm Wall thickness: 0.5-20mm Length: 3.05 or 3.75m Technique tolerance: OD+/-0.5mm, WT +/-0.03mm, L+/-5mm Surface treatment: Galvanized, painted, oi...
  • Electrical Conduit Pipe BS31-1940 Conduit

    Electrical Conduit Pipe BS31-1940 Conduit

    Products Description: BS31-1940 Conduit BS31 Electrical Metallic Tubing (EMT) is Plain(Class A) and Screwes(Class B), circular cross-section. It always used for protecting wires and cables. Material : Galvanized steel-class 3 / Hot-dipped Galvanized-class 4 Size: 3/4-1-1/4″   20mm 25mm Galvanized BS4568 Conduit Pipe /Steel Electrical Conduit GI Tube For pre-gal emt conduit,made of high pre-galvanized steel sheet. For hot dip galvanized emt conduit , made of high quality black pipe...
  • EMT Electrical Metallic Tubing

    EMT Electrical Metallic Tubing

    Electrical Metallic Tubing Electrical metallic tubing (EMT), also commonly called thin-wall, is a listed steel raceway of circular cross section, which is unthreaded, and nominally 10′ long. 20′ lengths are also available. EMT is available in trade sizes 1/2” through 4”. The outside is galvanized for corrosion protection and the inside has an approved corrosion-resistant organic coating. EMT is installed by use of set-screw or compression-type couplings and connectors. It is permitted to have...
  • Rigid Metal Conduit Pipe

    Rigid Metal Conduit Pipe

    Rigid Metal Conduit Rigid metal conduit, or RMC, is heavy-duty galvanized steel tubing that is installed with threaded fittings. It is typically used outdoors to provide protection from damage and can also provide structural support for electrical cables, panels, and other equipment. RMC is sold in 10- and 20-foot lengths and has threads on both ends. Material: Steel Finishes: Hot-dip Galvanized, Pre-galvanized Ends of pipe: One side threaded with coupling, one side with plastic cap Minimum q...
  • Universal Concrete Insert Strut

    Universal Concrete Insert Strut

    Products Description : Tianjin Rainbow Steel Group was founded in 2000, located in Tianjin City. With development of the past 20 years, Rainbow Steel became into an integrated iron and steel enterprise of galvanized steel pipe, galvanized steel angle bar, galvanized profiles, galvanized big steel structures for construction.Our team has manufacturing technologies, processing experiences, engineering capabilities and advanced equipments. Our people are intelligent and hardworking. Our products...
  • Concrete Insert Strut Channels

    Concrete Insert Strut Channels

    Tianjin Rainbow Steel Group was founded in 2000, located in Tianjin City. With development of the past 20 years, Rainbow Steel became into an integrated iron and steel enterprise of galvanized steel pipe, galvanized steel angle bar, galvanized profiles, galvanized big steel structures for construction.Our team has manufacturing technologies, processing experiences, engineering capabilities and advanced equipments. Our people are intelligent and hardworking. Our products includes big steel str...
  • Concrete Insert Strut Channels

    Concrete Insert Strut Channels

    Concrete Inserts are the ideal solution for easily installed anchors to concrete foundations. Made from cold-rolled steel and available in Pre-Galvanized (PG), Hot-Dip Galvanized (HD), and Stainless Steel finishes (type 316 [ST6] or 304 [ST4]), our inserts are designed for high performance and reliability in every application throughout the construction and civil engineering industries. Our inserts are easily installed without the dust, noise, or sparks of other anchoring methods. Easily remo...
  • Lintel ( Welded T Bar )

    Lintel ( Welded T Bar )

                                                                                                                                                &...
  • Steel Conduit Pipe BS4568-1970 Conduit

    Steel Conduit Pipe BS4568-1970 Conduit

    BS4568-1970 Conduit Standard:BS4568-1970 Material: Steel Technique: Cold rolled Finishes: Hot-dip Galvanized, Pre-galvanized Grade/Material: 10#, 20#, 45#, Q195, Q235, Q345, 16Mn, ST 37.4, etc. Alloy or not: Non-alloy Secondary or not: Non-secondary Production capacity: 3500 ton/week Section shape: Round Outer diameter: 20-32mm Wall thickness: 0.5-20mm Length: 3.05 or 3.75m Technique tolerance: OD+/-0.5mm, WT +/-0.03mm, L+/-5mm Surface treatment: Galvanized, painted, oiled, printed or powder ...
  • Steel Conduit Pipe BS31-1940 Conduit

    Steel Conduit Pipe BS31-1940 Conduit

    BS31-1940 Conduit BS31 Electrical?Metallic?Tubing (EMT)?is?Plain(Class A)?and?Screwes(Class B), circular cross-section. It always used for protecting wires and cables. Material : Galvanized steel-class 3 / Hot-dipped Galvanized-class 4 Size: 3/4-1-1/4″
  • Steel Conduit Pipe Electrical EMT

    Steel Conduit Pipe Electrical EMT

    Electrical Metallic Tubing Electrical metallic tubing (EMT), also commonly called thin-wall, is a listed steel raceway of circular cross section, which is unthreaded, and nominally 10′ long. 20′ lengths are also available. EMT is available in trade sizes 1/2” through 4”. The outside is galvanized for corrosion protection and the inside has an approved corrosion-resistant organic coating. EMT is installed by use of set-screw or compression-type couplings and connectors. It is permitted to have...
  • Electrical Gi Conduit Pipes RMC

    Electrical Gi Conduit Pipes RMC

    Rigid Metal Conduit Rigid metal conduit, or RMC, is heavy-duty galvanized steel tubing that is installed with threaded fittings. It is typically used outdoors to provide protection from damage and can also provide structural support for electrical cables, panels, and other equipment. RMC is sold in 10- and 20-foot lengths and has threads on both ends. Material: Steel Finishes: Hot-dip Galvanized, Pre-galvanized Ends of pipe: One side threaded with coupling, one side with plastic cap Minimum q...
  • Steel Electrical Conduit Pipe IMC

    Steel Electrical Conduit Pipe IMC

    Intermediate Metal Conduit IMC was developed in the 1970s as a thin-wall alternative to rigid metal?conduit (RMC) that weighs about one-third less. IMC ships with either a straight-tapped or integral coupling. It features a galvanized OD and corrosion-resistant ID coating. Applicable Tolerance: Wall Thickness: +0.015
  • Conduit Pipe Electrical EMT

    Conduit Pipe Electrical EMT

    Electrical Metallic Tubing Electrical metallic tubing (EMT), also commonly called thin-wall, is a listed steel raceway of circular cross section, which is unthreaded, and nominally 10′ long. 20′ lengths are also available. EMT is available in trade sizes 1/2” through 4”. The outside is galvanized for corrosion protection and the inside has an approved corrosion-resistant organic coating. EMT is installed by use of set-screw or compression-type couplings and connectors. It is permitted to have...
  • Electrical Conduit Pipe IMC

    Electrical Conduit Pipe IMC

    Intermediate Metal Conduit IMC was developed in the 1970s as a thin-wall alternative to rigid metal?conduit (RMC) that weighs about one-third less. IMC ships with either a straight-tapped or integral coupling. It features a galvanized OD and corrosion-resistant ID coating. Applicable Tolerance: Wall Thickness: +0.015