Rundrohr aus Stahl

  • Stahlrohr (Stahlrohr)

    Stahlrohr (Stahlrohr)

    Geschweißte Stahlrohre mit Schmelztauchbeschichtung oder galvanisch verzinkter Beschichtung auf der Oberfläche von verzinkten Stahlrohren.Eine Verzinkung kann die Korrosionsbeständigkeit von Stahlrohren erhöhen und ihre Lebensdauer verlängern.Verzinkte Rohre sind weit verbreitet, nicht nur als Rohrleitungen für Wasser, Gas, Öl und andere allgemeine Niederdruckflüssigkeiten, sondern auch als Ölquellenrohre und Ölpipelines in der Erdölindustrie.Industrie, insbesondere in Offshore-Ölfeldern, Ölerhitzern, Kondensationskühlern, Rohren für die Kohledestillation u...
  • Epoxidpulverbeschichtetes Rohr Zeitplan legierter Stahlpreis für geschweißtes Stahlrohr mit 60 mm Durchmesser mit FBE-Beschichtung

    Epoxidpulverbeschichtetes Rohr Zeitplan legierter Stahlpreis für geschweißtes Stahlrohr mit 60 mm Durchmesser mit FBE-Beschichtung

    Ein Sprinklerrohr ist die Komponente der Sprinkleranlage zur Brandbekämpfung, die Wasser abgibt, wenn festgestellt wurde, dass die Temperatur des Feuers die vorgegebene Temperatur überschritten hat.Die Sprinklerleitung wird weltweit in großem Umfang eingesetzt.Es gibt mehrere Sprinkler, die von den Anbietern von Sprinklerrohren zur Verfügung gestellt werden, wie Quick Response, Standard Response, CMSA, Residential, ESFR.Epoxidbeschichtete Stahlrohre sind eine Gruppe von Metallrohren, die mit Epoxidmaterial beschichtet sind.Das Epoxid ist ein Name ...
  • Vorverzinktes Stahlrohr mit Schraubenschutz für Solar Tracker

    Vorverzinktes Stahlrohr mit Schraubenschutz für Solar Tracker

    Einführung: Tianjin Rainbow Steel hat den Schwerpunkt auf die Verwaltung, die Einführung talentierter Mitarbeiter, die Stärkung des Aufbaus des Teambuildings und den Versuch gelegt, den Standard und das Verantwortungsbewusstsein der Personalkunden zu stärken.Unser Unternehmen hat die IS9001-Zertifizierung und die europäische CE-Zertifizierung erfolgreich erhalten.Wir arbeiten oft daran, neue kreative Lösungen zu entwickeln, um die Anforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt zu erfüllen.Geschweißte Stahlrohre mit Schmelztauchbeschichtung ...
  • Feuerverzinktes rundes Stahlrohr/GI-Rohr/geschweißte feuerverzinkte schwarze Rundstahlrohre

    Feuerverzinktes rundes Stahlrohr/GI-Rohr/geschweißte feuerverzinkte schwarze Rundstahlrohre

    Unser Geschäft legt den Schwerpunkt auf die Verwaltung, die Einführung talentierter Mitarbeiter sowie den Aufbau von Teambuilding und bemüht sich, das Standard- und Haftungsbewusstsein der Personalkunden zu stärken.Unser Unternehmen hat erfolgreich die IS9001-Zertifizierung und die europäische CE-Zertifizierung für chinesische Baumaterialien und Stahlrohre erhalten. Wir konzentrieren uns auf die Bereitstellung von Dienstleistungen für unsere Kunden als Schlüsselelement zur Stärkung unserer langfristigen Beziehungen.Unsere ständige Verfügbarkeit hochwertiger...
  • Pulverbeschichtetes Stahlrohr

    Pulverbeschichtetes Stahlrohr

    Die Tianjin Rainbow Steel Group wurde im Jahr 2000 in der Stadt Tianjin gegründet.Mit der Entwicklung der letzten 20 Jahre wurde Rainbow Steel zu einem integrierten Eisen- und Stahlunternehmen für verzinkte Stahlrohre, verzinkte Stahlwinkel, verzinkte Profile und verzinkte große Stahlkonstruktionen für den Bau. Unser Team verfügt über Fertigungstechnologien, Verarbeitungserfahrungen, technische Fähigkeiten und fortschrittliche Ausrüstungen.Unsere Leute sind intelligent und fleißig.Unsere Produkte umfassen große Stahlstr ...
  • Auf Länge geschnittenes Stahlrohr

    Auf Länge geschnittenes Stahlrohr

    Wir können das Rohr nach Kundenwunsch auf eine bestimmte Länge schneiden.Produktbeschreibung Produktname feuerverzinktes Stahlrohr Rohrende glattes Ende Rohrlänge 3 Meter - 12 Meter Außendurchmesser 1/2 Zoll - 8 Zoll Rohrfittings mit Gewinde, Kupplung, Kappen, Flansch usw. Materialien Q195, Q235, Q235B, St37-2 , St52, SS400, STK500, ASTM A53, S235JR Standard API 5CT, GB/T3091, ASTM A53, JIS G 3443 Oberfläche galvanisierte Zinkbeschichtung > 210g/m2 Zahlungsfrist T/T, L…
  • Verzinktes Stahlrohr / feuerverzinktes rundes Stahlrohr / Gi-Rohr vor verzinktem Stahlrohr verzinktes Rohr

    Verzinktes Stahlrohr / feuerverzinktes rundes Stahlrohr / Gi-Rohr vor verzinktem Stahlrohr verzinktes Rohr

    Unser Geschäft legt den Schwerpunkt auf die Verwaltung, die Einführung talentierter Mitarbeiter sowie den Aufbau von Teambuilding und bemüht sich, das Standard- und Haftungsbewusstsein der Personalkunden zu stärken.Unser Unternehmen hat erfolgreich die IS9001-Zertifizierung und die europäische CE-Zertifizierung des Großhandels-OEM-China-Fabrikverkaufshandels 1/4 Zoll ERW rundes Kohlenstoffstahlrohr erreicht.
  • Pulverbeschichtetes Stahlrohr

    Pulverbeschichtetes Stahlrohr

    ASTM A795 pulverbeschichtetes Stahlrohr Stahlrohr für Feuerlöschsysteme.Feuerverzinktes + pulverbeschichtetes Rohr wird häufig in Stahlwerkstätten, Stahlkonstruktionsplattformen, Stahlbauhäusern, Dachkonstruktionen, Rahmenteilen, Stahlgehwegen und -böden sowie Stahlkonstruktionsbrücken verwendet.Die Rohre sind in verschiedenen attraktiven Pulverbeschichtungsfarben erhältlich, glatte und kundenspezifische Oberflächen. Langlebig und hervorragende Korrosionsbeständigkeit. Pulverbeschichtet für zusätzlichen Schutz von innen.
  • Korrosionsbeständiges Stahlrohr unterirdisches Epoxid-Pulverlackieren spiralgeschweißtes Stahlrohr

    Korrosionsbeständiges Stahlrohr unterirdisches Epoxid-Pulverlackieren spiralgeschweißtes Stahlrohr

    Artikel Lackiertes Sprinkler-Stahlrohr Grade 10#, 45#, 16Mn, 20#, A53(A,B), A106(B,C), Q235, Q345, Q195, Q215 Dicke: 0,7 mm – 20 mm Querschnittsform Rund Außendurchmesser 20 mm – 2820 mm Ursprungsort China Anwendung Übertragen von Flüssigkeiten, Sprinklerrohre für Feuerlöschsysteme, Ölfeldrohre Technik Kaltgezogene Oberflächenbeschichtung Epoxidpulver Spezialrohr API-Rohr Legierung oder nicht unlegiert Toleranz ±3% Typ geschweißtes Stahlrohr Verarbeitung Service Biegen, W. ..
  • Geschweißtes Stahlrohr für Stahlprodukte

    Geschweißtes Stahlrohr für Stahlprodukte

    Geschweißte Stahlrohre mit Feuerverzinkung oder Elektroverzinkung auf der Oberfläche von verzinkten Stahlrohren.Verzinken kann?erhöhen die Korrosionsbeständigkeit von Stahlrohren und verlängern ihre Lebensdauer.Verzinkte Rohre sind weit verbreitet, nicht nur als Rohrleitungen für Wasser, Gas, Öl und andere allgemeine Niederdruckflüssigkeiten, sondern auch als Ölquellenrohre und Ölpipelines in der Erdölindustrie.Industrie, insbesondere in Offshore-Ölfeldern, Ölerhitzern, Kondensationskühlern, Rohren für die Kohledestillation...
  • Feuerverzinktes Rundrohr aus verzinktem Stahl, vorverzinktes Stahlrohr, verzinktes Rohr und Rohr

    Feuerverzinktes Rundrohr aus verzinktem Stahl, vorverzinktes Stahlrohr, verzinktes Rohr und Rohr

    Unser Geschäft legt den Schwerpunkt auf die Verwaltung, die Einführung talentierter Mitarbeiter sowie den Aufbau von Teambuilding und bemüht sich, das Standard- und Haftungsbewusstsein der Personalkunden zu stärken.Unser Unternehmen hat erfolgreich die IS9001-Zertifizierung und die europäische CE-Zertifizierung des Großhandels-OEM-China-Fabrikverkaufshandels 1/4 Zoll ERW rundes Kohlenstoffstahlrohr erreicht.
  • Feuerverzinktes GI-Rohr Vorverzinktes Stahlrohr und -rohr für Konstruktionsrohre und -rohre

    Feuerverzinktes GI-Rohr Vorverzinktes Stahlrohr und -rohr für Konstruktionsrohre und -rohre

    Unser Geschäft legt den Schwerpunkt auf die Verwaltung, die Einführung talentierter Mitarbeiter sowie den Aufbau von Teambuilding und bemüht sich, das Standard- und Haftungsbewusstsein der Personalkunden zu stärken.Unser Unternehmen hat erfolgreich die IS9001-Zertifizierung und die europäische CE-Zertifizierung des Großhandels-OEM-China-Fabrikverkaufshandels 1/4 Zoll ERW rundes Kohlenstoffstahlrohr erreicht.
  • Feuerverzinktes, hohles, gi-verzinktes Ölerw-Kohlenstoff-MS-Rundrohr aus kohlenstoffarmem, nahtlosem Stahl

    Feuerverzinktes, hohles, gi-verzinktes Ölerw-Kohlenstoff-MS-Rundrohr aus kohlenstoffarmem, nahtlosem Stahl

    Unser Geschäft legt den Schwerpunkt auf die Verwaltung, die Einführung talentierter Mitarbeiter sowie den Aufbau von Teambuilding und bemüht sich, das Standard- und Haftungsbewusstsein der Personalkunden zu stärken.Unser Unternehmen hat erfolgreich die IS9001-Zertifizierung und die europäische CE-Zertifizierung des Großhandels-OEM-China-Fabrikverkaufshandels 1/4 Zoll ERW rundes Kohlenstoffstahlrohr erreicht.

Steel Round Pipe

  • Steel Pipe ( Steel Tube )

    Steel Pipe ( Steel Tube )

    Welded steel pipes with hot dip coating or electric-galvanized coating on the surface of galvanized steel pipes. Galvanizing can increase the corrosion resistance of steel pipes and prolong their service life. Galvanized pipes are widely used, not only as pipelines for water, gas, oil and other general low-pressure fluids, but also as oil well pipes and oil pipelines in the petroleum? industry, especially in offshore oil fields, oil heaters, condensation coolers, tubes for coal distillation a...
  • Epoxy powder coated pipe schedule alloy steel price of welded steel pipe 60mm diameter with fbe coating

    Epoxy powder coated pipe schedule alloy steel price of welded steel pipe 60mm diameter with fbe coating

    A fire sprinkler pipe is the component of the fire fighting sprinkler system that discharges water when the fire had been detected that the temperature exceeded the predetermined temperature. The fire sprinkler piping is extensively used worldwide. There are several sprinklers provided by the fire sprinkler pipe suppliers, like quick response, standard response, CMSA, residential, ESFR. Epoxy Coated Steel Pipe is a group of metal pipes that are coated with epoxy material. The epoxy is a name ...
  • Pre Galvanized Steel Screw Guard Steel Pipe for Solar Tracker

    Pre Galvanized Steel Screw Guard Steel Pipe for Solar Tracker

    Introduction: Tianjin Rainbow Steel  has put emphasis over the administration, the introduction of talented staff, strengthen  the construction of team building, attempting hard to boost the standard and liability consciousness of personnel customers. Our company has successfully attained IS9001 Certification and European CE Certification . We often concertrating on creating new creative solutions to meet requests from our customers all over the world. Welded steel pipes with hot dip coating ...
  • Hot Dipped Galvanized Round Steel Pipe/GI Pipe/Welded hot dipped galvanized black round steel pipes tubes

    Hot Dipped Galvanized Round Steel Pipe/GI Pipe/Welded hot dipped galvanized black round steel pipes tubes

    Our business puts emphasis over the administration, the introduction of talented staff, plus the construction of team building, attempting hard to boost the standard and liability consciousness of personnel customers. Our corporation successfully attained IS9001 Certification and European CE Certification of  China Building Material, Steel Pipe, We focus on providing service for our clients as a key element in strengthening our long-term relationships. Our continual availability of high grade...
  • Powder coated steel pipe

    Powder coated steel pipe

    Tianjin Rainbow Steel Group was founded in 2000, located in Tianjin City. With development of the past 20 years, Rainbow Steel became into an integrated iron and steel enterprise of galvanized steel pipe, galvanized steel angle bar, galvanized profiles, galvanized big steel structures for construction.Our team has manufacturing technologies, processing experiences, engineering capabilities and advanced equipments. Our people are intelligent and hardworking. Our products includes big steel str...
  • Steel Pipe Cut to Length

    Steel Pipe Cut to Length

    We can cut the pipe to certin length according to customer’s requirement.   Product Description Product name hot dipped galvanized steel pipe Pipe end plain end Pipe Length 3 meters-12 meters Outside daimeter 1/2 inch-8 inch Pipe fittings threaded, coupling, caps, flange, etc Materials Q195, Q235, Q235B, St37-2, St52, SS400, STK500, ASTM A53, S235JR Standard API 5CT, GB/T3091, ASTM A53, JIS G 3443 Surface galvanized Zinc Coating > 210g/m2 Payment term T/T, L...
  • Galvanized steel pipe/Hot dipped galvanized round steel pipe/gi pipe pre galvanized steel pipe galvanised tube

    Galvanized steel pipe/Hot dipped galvanized round steel pipe/gi pipe pre galvanized steel pipe galvanised tube

    Our business puts emphasis over the administration, the introduction of talented staff, plus the construction of team building, attempting hard to boost the standard and liability consciousness of personnel customers. Our corporation successfully attained IS9001 Certification and European CE Certification of Wholesale OEM China Factory Sale Trade 1/4 Inch ERW Round Carbon Steel Pipe, We often concertrating on creating new creative solution to meet request from our customers everywhere in the ...
  • Powder Coated Steel Pipe

    Powder Coated Steel Pipe

    ASTM A795 powder coated Steel Pipe Steel Pipe for fire fighting system.  Hot dip galvanized + powder coated pipe is popularly used in Steel Workshop, Steel Structure Platform, Steel Fabricated House, Structural Roofing, Frame Part, Steel Walkway and Floor, Steel Structure Bridge. Pipes is available in different attractive Powder coater colors smooth & customized finishes Long last & excellent corrosion resistance Powder coated for addtional protection from inside Name fir...
  • Anti corrosion steel pipe underground epoxy powder painting spiral welded steel pipe

    Anti corrosion steel pipe underground epoxy powder painting spiral welded steel pipe

      Item Painted sprinkler steel pipe Grade 10#, 45#, 16Mn, 20#, A53(A,B), A106(B,C), Q235, Q345, Q195, Q215 Thickness: 0.7mm – 20mm Section Shape Round Outer Diameter 20mm – 2820mm Place of Origin China Application Transferring fluid, fire fighting system sprinkler pipe, oil field pipe Technique Cold Drawn Surface Coating epoxy powder Special Pipe API Pipe Alloy Or Not Non-alloy Tolerance ±3% Type welded steel pipe Processing Service Bending, W...
  • Steel Welded Pipe Tube for Steel Products

    Steel Welded Pipe Tube for Steel Products

     Welded steel pipes with hot dip coating or electric-galvanized?coating on the surface of galvanized steel pipes. Galvanizing can? increase the corrosion resistance of steel pipes and prolong their service life. Galvanized pipes are widely used, not only as pipelines for water, gas, oil and other general low-pressure fluids, but also as oil well pipes and oil pipelines in the petroleum? industry, especially in offshore oil fields, oil heaters, condensation coolers, tubes for coal distillation...
  • Hot dipped galvanized steel roundgi pipe pre galvanized steel pipe galvanized pipe and tube

    Hot dipped galvanized steel roundgi pipe pre galvanized steel pipe galvanized pipe and tube

    Our business puts emphasis over the administration, the introduction of talented staff, plus the construction of team building, attempting hard to boost the standard and liability consciousness of personnel customers. Our corporation successfully attained IS9001 Certification and European CE Certification of Wholesale OEM China Factory Sale Trade 1/4 Inch ERW Round Carbon Steel Pipe, We often concertrating on creating new creative solution to meet request from our customers everywhere in the ...
  • Hot Dip Galvanized GI Pipe Pre Galvanized Steel Pipe and Tube For Construction structural pipe and tubes

    Hot Dip Galvanized GI Pipe Pre Galvanized Steel Pipe and Tube For Construction structural pipe and tubes

    Our business puts emphasis over the administration, the introduction of talented staff, plus the construction of team building, attempting hard to boost the standard and liability consciousness of personnel customers. Our corporation successfully attained IS9001 Certification and European CE Certification of Wholesale OEM China Factory Sale Trade 1/4 Inch ERW Round Carbon Steel Pipe, We often concertrating on creating new creative solution to meet request from our customers everywhere in the ...
  • Hot dip galvanized hollow gi galvanized oil erw carbon ms round low carbon seamless steel pipe

    Hot dip galvanized hollow gi galvanized oil erw carbon ms round low carbon seamless steel pipe

    Our business puts emphasis over the administration, the introduction of talented staff, plus the construction of team building, attempting hard to boost the standard and liability consciousness of personnel customers. Our corporation successfully attained IS9001 Certification and European CE Certification of Wholesale OEM China Factory Sale Trade 1/4 Inch ERW Round Carbon Steel Pipe, We often concertrating on creating new creative solution to meet request from our customers everywhere in the ...