IBC Matel Rahmenteile & Zubehör

  • IBC TANK KUGELHAHN

    IBC TANK KUGELHAHN

    Intermediate Bulk Container (auch bekannt als IBC-Tank, IBC-Tote, IBC oder Palettentank) sind Container in Industriequalität, die für die Massenhandhabung, den Transport und die Lagerung von Flüssigkeiten, halbfesten Stoffen, Pasten oder Feststoffen entwickelt wurden. Unser Unternehmen war arbeitet seit mehr als zehn Jahren an der Entwicklung und Produktion von IBC-Stahlrahmenrohren, Bodenplatten und Zubehör.Unsere Kunden könnten mehrere Optionen für Rohrabschnittsformen, -längen, -herstellung und andere verwandte Arbeiten an IBC-Rohren haben.Bisher haben wir rou...
  • IBC Stahlrahmenrohr DX51D

    IBC Stahlrahmenrohr DX51D

    Intermediate Bulk Container (auch bekannt als IBC-Tank, IBC-Tote, IBC oder Palettentank) sind Container in Industriequalität, die für die Massenhandhabung, den Transport und die Lagerung von Flüssigkeiten, halbfesten Stoffen, Pasten oder Feststoffen entwickelt wurden. Unser Unternehmen war arbeitet seit mehr als zehn Jahren an der Entwicklung und Produktion von IBC-Stahlrahmenrohren, Bodenplatten und Zubehör.Unsere Kunden könnten mehrere Optionen für Rohrabschnittsformen, -längen, -herstellung und andere verwandte Arbeiten an IBC-Rohren haben.Bisher haben wir rou...
  • IBC-Stahlpaletten-Bodenwanne

    IBC-Stahlpaletten-Bodenwanne

    Wir arbeiten intensiv mit vielen der weltweit führenden Hersteller von Solartrackern und Rahmen zusammen, um ihnen dabei zu helfen, ihre Größenpalette zu erweitern und Logistikkosten zu senken.Durch die Zusammenarbeit mit uns können Lieferanten ihre Preisprodukte und Lieferpläne optimieren, um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern.Das Material besteht aus Breitflansch-H-Trägern nach amerikanischem Standard mit dem Größenstandard ASTM A6.Die Stahlsorte kann zwischen ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 oder Q355 gewählt werden.Die Feuerverzinkung erfüllt ASTM A1...
  • IBC Grundplatte /Bodenpfanne

    IBC Grundplatte /Bodenpfanne

    Produktbeschreibung IBC-Grundplatte/Bodenpfanne IBC-Grundplatten sind druckgegossene Stahlplatten mit einer Dicke von 0,9–1,0 mm aus vorverzinktem Stahlblech.Wir haben einen vorverzinkten Stahlrohrring mit der Platte zusammengeschweißt, um den fertigen Sockel für die IBC-Struktur herzustellen.Mit dieser Struktur könnte ein Gabelstapler den IBC-Tank leicht transportieren. Tianjin Rainbow Steel stellt verschiedene Arten von IBC-Stahlplatten / Bodenwannen / Bodenpaletten her.Wir besitzen verschiedene Muster von Werkzeugen / Formen.Unsere Auto-Druckgusslinie ...
  • IBC-Tankbodenwannen-Basisring

    IBC-Tankbodenwannen-Basisring

    Produktbeschreibung: IBC-Grundplatte/Bodenwanne: IBC-Grundplatten sind druckgegossene Stahlplatten mit einer Dicke von 0,9–1,0 mm aus vorverzinktem Stahlblech.Wir haben einen vorverzinkten Stahlrohrring mit der Platte zusammengeschweißt, um den fertigen Keller für die IBC-Struktur herzustellen.Mit dieser Struktur könnte der Gabelstapler den IBC-Tank leicht transportieren.Unsere Produkte werden in europäische Länder, Südamerika, den Mittleren Osten und viele asiatische Länder geliefert.Vorteile: Unser Material wird aus DX 5 D-Stahlmaterial hergestellt ...
  • IBC-Rahmen aus verzinktem Rohr

    IBC-Rahmen aus verzinktem Rohr

    Spezifikation: Wir schweißen vorverzinkte Stahlspulen mit einer genauen Dicke von 0,8 mm oder 0,9 mm oder 1,0 mm in lange Rohre mit quadratischem Querschnitt und schneiden sie je nach Endverbrauchsanforderung in verschiedene kurze Längen.Oberflächenbehandlung: Je nach Anforderung an den Schweißort trocknen und polieren wir die Oberfläche mit Leichtöl, um den langfristigen Rostschutz von bis zu einem Jahr zu gewährleisten.Endverarbeitung: Führen Sie die Enden eines langen Schlauchs oder erweitern Sie das andere Ende, um sicherzustellen, dass sie sich fest ineinander einfügen können ...
  • IBC Rahmenrohr & Zubehör

    IBC Rahmenrohr & Zubehör

    IBC-Containerrahmen IBC-Medium-Bulk-Container ist eine moderne Lagerhaltung, Transport von flüssigen Produkten, die notwendigen Werkzeuge.Der Innenbehälter des Behälterfasses und die Rahmenkombination aus verzinktem Stahl, der Inhalt des Blasformens aus hochmolekularem Polyethylen hoher Dichte, hohe Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, gute Gesundheit.Wir haben vorverzinkte Stahlspulen mit einer bestimmten Dicke von 0,8 mm oder 0,9 mm oder 1,0 mm in lange Rohre mit quadratischem Querschnitt geschweißt und sie dann in verschiedene kurze Längen geschnitten ...
  • Verzinktes Stahlrohr für IBC Tank

    Verzinktes Stahlrohr für IBC Tank

    Spezifikation: Wir schweißen vorverzinkte Stahlspulen mit einer genauen Dicke von 0,8 mm oder 0,9 mm oder 1,0 mm in lange Rohre mit quadratischem Querschnitt und schneiden sie je nach Endverbrauchsanforderung in verschiedene kurze Längen.Oberflächenbehandlung: Je nach Anforderung an den Schweißort trocknen und glänzen wir die Oberfläche mit Leichtöl, um den langfristigen Zweck der Anti ...
  • Verzinkte Rohre für den Stahlrahmen des Intermediate Bulk Container

    Verzinkte Rohre für den Stahlrahmen des Intermediate Bulk Container

    Spezifikation: Wir schweißen vorverzinkte Stahlspulen mit einer genauen Dicke von 0,8 mm oder 0,9 mm oder 1,0 mm in lange Rohre mit quadratischem Querschnitt und schneiden sie je nach Endverbrauchsanforderung in verschiedene kurze Längen.Oberflächenbehandlung: Je nach Anforderung an den Schweißort trocknen und glänzen wir die Oberfläche mit Leichtöl, um den langfristigen Zweck der Anti ...
  • IBC-Container aus galvanisiertem Vierkantrohr

    IBC-Container aus galvanisiertem Vierkantrohr

    Spezifikation: Wir schweißen vorverzinkte Stahlspulen mit einer genauen Dicke von 0,8 mm oder 0,9 mm oder 1,0 mm in lange Rohre mit quadratischem Querschnitt und schneiden sie je nach Endverbrauchsanforderung in verschiedene kurze Längen.Oberflächenbehandlung: Je nach Anforderung an den Schweißort trocknen und glänzen wir die Oberfläche mit Leichtöl, um den langfristigen Zweck der Anti ...
  • Stahlrohr für IBC Container IBC Intermediate Bulk Container

    Stahlrohr für IBC Container IBC Intermediate Bulk Container

    Spezifikation: Wir schweißen vorverzinkte Stahlspulen mit einer genauen Dicke von 0,8 mm oder 0,9 mm oder 1,0 mm in lange Rohre mit quadratischem Querschnitt und schneiden sie je nach Endverbrauchsanforderung in verschiedene kurze Längen.Oberflächenbehandlung: Je nach Anforderung an den Schweißort trocknen und glänzen wir die Oberfläche mit Leichtöl, um den langfristigen Zweck der Anti ...
  • Verzinkte Rohre für den Stahlrahmen des Intermediate Bulk Container

    Verzinkte Rohre für den Stahlrahmen des Intermediate Bulk Container

    Spezifikation: Wir schweißen vorverzinkte Stahlspulen mit einer genauen Dicke von 0,8 mm oder 0,9 mm oder 1,0 mm in lange Rohre mit quadratischem Querschnitt und schneiden sie je nach Endverbrauchsanforderung in verschiedene kurze Längen.Oberflächenbehandlung: Je nach Anforderung an den Schweißort trocknen und glänzen wir die Oberfläche mit Leichtöl, um den langfristigen Zweck der Anti ...

IBC Matel Frame Parts & Accessories

  • IBC Steel Frame Tube DX51D

    IBC Steel Frame Tube DX51D

    Intermediate bulk containers (also known as IBC tank, IBC tote, IBC, or pallet tank) are industrial-grade containers engineered for the mass handling, transport, and storage of liquids, semi-solids, pastes, or solids.Our company has been working on the development and production of IBC steel frame tubes, base plate and accessories for more than ten years. Our clients could have multiple options on tube section shapes ,length ,fabrication and other related jobs on IBC tubes. So far we have rou...
  • IBC TANK BALL VALVE

    IBC TANK BALL VALVE

    Intermediate bulk containers (also known as IBC tank, IBC tote, IBC, or pallet tank) are industrial-grade containers engineered for the mass handling, transport, and storage of liquids, semi-solids, pastes, or solids.Our company has been working on the development and production of IBC steel frame tubes, base plate and accessories for more than ten years. Our clients could have multiple options on tube section shapes ,length ,fabrication and other related jobs on IBC tubes. So far we have rou...
  • IBC Steel Pallet Base Pan

    IBC Steel Pallet Base Pan

    We work extensively with many of the world’s leading solar tracker and frame manufacturers to help them enrich their size range and reduce logistics costs. By working with us, suppliers can optimize their price products and delivery schedules to ensure competitive advantages. The material is made of American standard wide-flange H-beam with the size standard of ASTM A6. The steel grade can be selected between ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 or Q355. The hot-dip galvanizing meets ASTM A1...
  • IBC Base Plate /Base Pan

    IBC Base Plate /Base Pan

     Products Description IBC Base Plate/ Base Pan IBC base plate are die casted steel plate with 0.9-1.0 mm thichness pre-galvanized steel plate. We welded pre-galvanized steel tueb ring together with the plate to make the finished basement for IBC structure. With this structure, fork lift could transport the IBC tank easily.Tianjin Rainbow steel is manufacuring different type of IBC Steel Plates / Base pan / Base pallet. We are owning different patern of tooling /die. Our auto die casting line ...
  • IBC Tank Base Pan Base Ring

    IBC Tank Base Pan Base Ring

      Products Description:   IBC Base Plate/ Base Pan: IBC base plate are die casted steel plate with 0.9-1.0 mm thichness pre-galvanized steel plate. We welded pre-galvanized steel tube ring together with the plate to make the finished basement for IBC structure. With this structure, fork lift could transport the IBC tank easily. Our products are supplying to European countries, South America, Mid east and many Asisn countries. Advantages : our material is made by DX 5 D steel materia...
  • IBC frames galvanized tubing

    IBC frames galvanized tubing

    Specification: We weld pre-galvanized steel coil of accurate thickness as 0.8mm or 0.9mm or 1.0mm into square section long tubing, cutting them into different short lengths according to end usage requirement. Surface Treatment: Per varieties of welding location requirement, we dry and shine the surface with light oil to ensure long-term purpose of anti-rust as long as one year. Ends Processing: waged the ends of long tubing or expend the other end to ensure they can insert each other tight...
  • IBC Frame Tube & Accessories

    IBC Frame Tube & Accessories

    IBC container frame IBC medium bulk container is a modern warehousing, transportation of liquid products, the necessary tools. The container barrel inner container and galvanized steel framework combination, the content of high molecular weight high density polyethylene blow molding, high strength, corrosion resistance, good health. We welded pre-galvanized steel coil of certain thickness as 0.8 mm or 0.9 mm or 1.0 mm into square section long tubing then cut them into different short lengths...
  • Galvanized steel pipe for IBC Tank

    Galvanized steel pipe for IBC Tank

                                            Specification: We weld pre-galvanized steel coil of accurate thickness as 0.8mm or 0.9mm or 1.0mm into square section long tubing, cutting them into different short lengths according to end usage requirement. Surface Treatment: Per varieties of welding location requirement, we dry and shine the surface with light oil to ensure long-term purpose of anti...
  • IBC container using square galvanized tubing

    IBC container using square galvanized tubing

                                            Specification: We weld pre-galvanized steel coil of accurate thickness as 0.8mm or 0.9mm or 1.0mm into square section long tubing, cutting them into different short lengths according to end usage requirement. Surface Treatment: Per varieties of welding location requirement, we dry and shine the surface with light oil to ensure long-term purpose of anti...
  • Steel pipe for IBC Container IBC Intermediate bulk container

    Steel pipe for IBC Container IBC Intermediate bulk container

                                            Specification: We weld pre-galvanized steel coil of accurate thickness as 0.8mm or 0.9mm or 1.0mm into square section long tubing, cutting them into different short lengths according to end usage requirement. Surface Treatment: Per varieties of welding location requirement, we dry and shine the surface with light oil to ensure long-term purpose of anti...
  • Galvanized tubing used for Intermediate bulk container steel frame

    Galvanized tubing used for Intermediate bulk container steel frame

                                            Specification: We weld pre-galvanized steel coil of accurate thickness as 0.8mm or 0.9mm or 1.0mm into square section long tubing, cutting them into different short lengths according to end usage requirement. Surface Treatment: Per varieties of welding location requirement, we dry and shine the surface with light oil to ensure long-term purpose of anti...
  • Galvanized tubing used for Intermediate bulk container steel frame

    Galvanized tubing used for Intermediate bulk container steel frame

                                            Specification: We weld pre-galvanized steel coil of accurate thickness as 0.8mm or 0.9mm or 1.0mm into square section long tubing, cutting them into different short lengths according to end usage requirement. Surface Treatment: Per varieties of welding location requirement, we dry and shine the surface with light oil to ensure long-term purpose of anti...