Strebenkanäle aus Beton einfügen

  • Universelle Betoneinsatzstrebe

    Universelle Betoneinsatzstrebe

    Produktbeschreibung: Die Tianjin Rainbow Steel Group wurde im Jahr 2000 gegründet und befindet sich in der Stadt Tianjin.Mit der Entwicklung der letzten 20 Jahre wurde Rainbow Steel zu einem integrierten Eisen- und Stahlunternehmen für verzinkte Stahlrohre, verzinkte Stahlwinkel, verzinkte Profile und verzinkte große Stahlkonstruktionen für den Bau. Unser Team verfügt über Fertigungstechnologien, Verarbeitungserfahrungen, technische Fähigkeiten und fortschrittliche Ausrüstungen.Unsere Leute sind intelligent und fleißig.Unsere Produkte...
  • Strebenkanäle aus Beton einfügen

    Strebenkanäle aus Beton einfügen

    Die Tianjin Rainbow Steel Group wurde im Jahr 2000 mit Sitz in der Stadt Tianjin gegründet.Mit der Entwicklung der letzten 20 Jahre wurde Rainbow Steel zu einem integrierten Eisen- und Stahlunternehmen für verzinkte Stahlrohre, verzinkte Stahlwinkel, verzinkte Profile und verzinkte große Stahlkonstruktionen für den Bau. Unser Team verfügt über Fertigungstechnologien, Verarbeitungserfahrungen, technische Fähigkeiten und fortschrittliche Ausrüstungen.Unsere Leute sind intelligent und fleißig.Unsere Produkte umfassen große Stahlstr ...
  • Strebenkanäle aus Beton einfügen

    Strebenkanäle aus Beton einfügen

    Betoneinsätze sind die ideale Lösung für einfach zu installierende Anker auf Betonfundamenten.Unsere Einsätze werden aus kaltgewalztem Stahl hergestellt und sind in vorverzinktem (PG), feuerverzinktem (HD) und rostfreiem Stahl (Typ 316 [ST6] oder 304 [ST4]) erhältlich und auf hohe Leistung und Zuverlässigkeit ausgelegt in allen Anwendungen der Bau- und Tiefbauindustrie.Unsere Einsätze lassen sich einfach ohne Staub, Lärm oder Funken anderer Verankerungsmethoden installieren.Leicht entfern...
  • Kontinuierliche Betoneinsätze

    Kontinuierliche Betoneinsätze

    Betoneinsätze sind die ideale Lösung für einfach zu installierende Anker auf Betonfundamenten.Unsere Einsätze werden aus kaltgewalztem Stahl hergestellt und sind in vorverzinktem (PG), feuerverzinktem (HD) und rostfreiem Stahl (Typ 316 [ST6] oder 304 [ST4]) erhältlich und auf hohe Leistung und Zuverlässigkeit ausgelegt in allen Anwendungen der Bau- und Tiefbauindustrie.Unsere Einsätze lassen sich einfach ohne Staub, Lärm oder Funken anderer Verankerungsmethoden installieren.Leicht entfern...
  • Hochleistungs-Betoneinsatz (P3200, P3300, P 3754, P 3270, P 3370)

    Hochleistungs-Betoneinsatz (P3200, P3300, P 3754, P 3270, P 3370)

    Strebenkanäle mit Betoneinsatz, die in Stahlbeton installiert sind, bieten einen durchgehenden Schlitz für die präzise Positionierung von Kabeln, Leitungen, Rohren, Hängestangen oder Rahmen.Installieren Sie den Strebenkanal mit Betoneinsatz über den voraussichtlichen Einsatzbereich, um Zeit und Geld zu sparen, da das Bohren und Installieren von Ankern entfällt.Einsatz in Wänden, Böden und Decken.Alle Einsätze werden komplett mit zwei Ankerkappen und Ethafoam-Füllmaterial geliefert.Ethafoam-Füller widersteht dem Eindringen von nassem Beton und lässt sich leicht entfernen...

Concrete Insert Strut Channels

  • Universal Concrete Insert Strut

    Universal Concrete Insert Strut

    Products Description : Tianjin Rainbow Steel Group was founded in 2000, located in Tianjin City. With development of the past 20 years, Rainbow Steel became into an integrated iron and steel enterprise of galvanized steel pipe, galvanized steel angle bar, galvanized profiles, galvanized big steel structures for construction.Our team has manufacturing technologies, processing experiences, engineering capabilities and advanced equipments. Our people are intelligent and hardworking. Our products...
  • Concrete Insert Strut Channels

    Concrete Insert Strut Channels

    Tianjin Rainbow Steel Group was founded in 2000, located in Tianjin City. With development of the past 20 years, Rainbow Steel became into an integrated iron and steel enterprise of galvanized steel pipe, galvanized steel angle bar, galvanized profiles, galvanized big steel structures for construction.Our team has manufacturing technologies, processing experiences, engineering capabilities and advanced equipments. Our people are intelligent and hardworking. Our products includes big steel str...
  • Concrete Insert Strut Channels

    Concrete Insert Strut Channels

    Concrete Inserts are the ideal solution for easily installed anchors to concrete foundations. Made from cold-rolled steel and available in Pre-Galvanized (PG), Hot-Dip Galvanized (HD), and Stainless Steel finishes (type 316 [ST6] or 304 [ST4]), our inserts are designed for high performance and reliability in every application throughout the construction and civil engineering industries. Our inserts are easily installed without the dust, noise, or sparks of other anchoring methods. Easily remo...
  • Continuous Concrete Inserts

    Continuous Concrete Inserts

    Concrete Inserts are the ideal solution for easily installed anchors to concrete foundations. Made from cold-rolled steel and available in Pre-Galvanized (PG), Hot-Dip Galvanized (HD), and Stainless Steel finishes (type 316 [ST6] or 304 [ST4]), our inserts are designed for high performance and reliability in every application throughout the construction and civil engineering industries. Our inserts are easily installed without the dust, noise, or sparks of other anchoring methods. Easily remo...
  • Heavy Duty Concrete Insert (P3200,P3300,P 3754,P 3270,P 3370 )

    Heavy Duty Concrete Insert (P3200,P3300,P 3754,P 3270,P 3370 )

    Concrete Insert Strut Channels installed in reinforced concrete provide a continuous slot for the precise location of cable, conduit, pipe, hanger rods or frames. Install Concrete Insert Strut Channel across the anticipated area of use to save time and money by eliminating the need to drill and install anchors. Use in walls, floors and ceilings. All inserts are shipped complete with two Anchor Caps and Ethafoam filler. Ethafoam filler resists the entrance of wet concrete and is easily removed...
  • Lintel ( Welded T Bar )

    Lintel ( Welded T Bar )

                                                                                                                                                &...