Kaltgeformter Stahlabschnitt

  • Verzinkter Stützwand-H-Pfosten für Schwelle

    Verzinkter Stützwand-H-Pfosten für Schwelle

    Verzinkte H-Stahl-Stützmauerpfosten Beschreibung Stützmauerpfosten sind aus Hochleistungsstahl, der in einer vollständig feuerverzinkten Ausführung zum Korrosionsschutz erhältlich ist.Alle Pfosten sind vorgebohrt, um die einzigartig gestalteten Zaunhalterungen aufzunehmen.Das Stützmauerpfostensystem bietet eine „All-in-One-Lösung“, die entweder Holz- oder Metallzaunverbindungen aufnimmt, was eine einfache Installation ermöglicht und Zeit und Geld spart.Eine praktische Auswahl an Längen ist für unterschiedliche...
  • Warmgewalzter U-Kanal geschweißter Tischler & H Tischler

    Warmgewalzter U-Kanal geschweißter Tischler & H Tischler

    Verzinkte H-Stahl-Stützmauerpfosten Produktbeschreibung: Stützmauerpfosten sind aus Hochleistungsstahl, der in einer vollständig feuerverzinkten Ausführung zum Korrosionsschutz erhältlich ist.Alle Pfosten sind vorgebohrt, um die einzigartig gestalteten Zaunhalterungen aufzunehmen.Das Stützmauerpfostensystem bietet eine „All-in-One-Lösung“, die entweder Holz- oder Metallzaunverbindungen aufnimmt, was eine einfache Installation ermöglicht und Zeit und Geld spart.Bequeme Auswahl an Längen sind verfügbar ...
  • Universelle Betoneinsatzstrebe

    Universelle Betoneinsatzstrebe

    Produktbeschreibung: Die Tianjin Rainbow Steel Group wurde im Jahr 2000 gegründet und befindet sich in der Stadt Tianjin.Mit der Entwicklung der letzten 20 Jahre wurde Rainbow Steel zu einem integrierten Eisen- und Stahlunternehmen für verzinkte Stahlrohre, verzinkte Stahlwinkel, verzinkte Profile und verzinkte große Stahlkonstruktionen für den Bau. Unser Team verfügt über Fertigungstechnologien, Verarbeitungserfahrungen, technische Fähigkeiten und fortschrittliche Ausrüstungen.Unsere Leute sind intelligent und fleißig.Unsere Produkte...
  • Kaltgewalzte Spundwand aus Baustahl

    Kaltgewalzte Spundwand aus Baustahl

    Produktbeschreibung: Spundbohlen werden in Erdstützkonstruktionen verwendet, bei denen ein unterschiedliches Oberflächenniveau hergestellt werden soll.Die Spundwand bildet die vertikale Schnittstelle.Stahlspundbohlen werden sowohl für temporäre als auch für permanente Stützwände verwendet.Zu den Bauwerken gehören Keller, Tiefgaragen und Widerlager für Brücken, einschließlich integraler Brücken.Produktvorteile: 1.Mit starker Tragfähigkeit und leichter Struktur hat die durchgehende Wand aus Stahlspundbohlen eine hohe Festigkeit ...
  • Omega speziell geformter Stahlabschnitt

    Omega speziell geformter Stahlabschnitt

    Produkt-Beschreibung: 1) Material: Q195, Q235, Q345, SS400, A36? oder ST37-2 2) Oberflächenbehandlung: Galvanisiert, Farbe, schwarze milde Kanalstange.3) Verpackung: Im Bündel, als kundenspezifische Anforderungen 4) Anwendung: Moderne Industrieanlage, landwirtschaftliches Gewächshaus, Tierzuchtfabrik, Supermarkt im Lagerraumstil, Autohaus, Sportstätte, Kaischuppen, Kraftwerksstahlkonstruktion, Flughafenanlage, Bau Industrie,?Automobilindustrie, Solarkraftwerk, Maschinenbau, Stahlmasten, Schiff ...
  • Kaltgeformter Profilstahl

    Kaltgeformter Profilstahl

    1. Produkteinführung 1) Material:? Q195, Q235, Q345, SS400, A36? oder ST37-2 2) Oberflächenbehandlung: Galvanisiert,? Farbe,? Schwarze milde Kanalstange.3) Verpackung: Im Bündel, als kundenspezifische Anforderungen 4) Anwendung: Moderne Industrieanlage, landwirtschaftliches Gewächshaus, Tierzuchtfabrik, Supermarkt im Lagerraumstil, Autohaus, Sportstätte, Kaischuppen, Kraftwerksstahlkonstruktion, Flughafenanlage, Bau Industrie,?Automobilindustrie, Solarkraftwerk, Maschinenbau, Stahlmasten, ...
  • Schwelle Beton Stützmauer Stahl Tischlerpfosten

    Schwelle Beton Stützmauer Stahl Tischlerpfosten

    Verzinkte H-Stahl-Stützmauerpfosten Beschreibung Stützmauerpfosten sind aus Hochleistungsstahl, der in einer vollständig feuerverzinkten Ausführung zum Korrosionsschutz erhältlich ist.Alle Pfosten sind vorgebohrt, um die einzigartig gestalteten Zaunhalterungen aufzunehmen.Das Stützmauerpfostensystem bietet eine „All-in-One-Lösung“, die entweder Holz- oder Metallzaunverbindungen aufnimmt, was eine einfache Installation ermöglicht und Zeit und Geld spart.Eine praktische Auswahl an Längen ist für unterschiedliche...
  • Kaltgeformter U-Stahl

    Kaltgeformter U-Stahl

    1. Produkteinführung 1) Material:? Q195, Q235, Q345, SS400, A36? oder ST37-2 2) Oberflächenbehandlung: Galvanisiert,? Farbe,? Schwarze milde Kanalstange.3) Verpackung: Im Bündel, als kundenspezifische Anforderungen 4) Anwendung: Moderne Industrieanlage, landwirtschaftliches Gewächshaus, Tierzuchtfabrik, Supermarkt im Lagerraumstil, Autohaus, Sportstätte, Kaischuppen, Kraftwerksstahlkonstruktion, Flughafenanlage, Bau Industrie,?Automobilindustrie, Solarkraftwerk, Maschinenbau, Stahlmasten, ...
  • Schweißen Sie 100PFC 45 ° Eckpfosten HDG-Stützmauerpfosten

    Schweißen Sie 100PFC 45 ° Eckpfosten HDG-Stützmauerpfosten

    Verzinkte H-Stahl-Stützmauerpfosten Beschreibung Stützmauerpfosten sind aus Hochleistungsstahl, der in einer vollständig feuerverzinkten Ausführung zum Korrosionsschutz erhältlich ist.Alle Pfosten sind vorgebohrt, um die einzigartig gestalteten Zaunhalterungen aufzunehmen.Das Stützmauerpfostensystem bietet eine „All-in-One-Lösung“, die entweder Holz- oder Metallzaunverbindungen aufnimmt, was eine einfache Installation ermöglicht und Zeit und Geld spart.Eine praktische Auswahl an Längen ist für unterschiedliche...
  • Pfette mit Z-förmigem Kanalprofil aus Kohlenstoffstahl

    Pfette mit Z-förmigem Kanalprofil aus Kohlenstoffstahl

    Spundbohlen werden in Erdstützkonstruktionen verwendet, bei denen ein unterschiedliches Oberflächenniveau hergestellt werden soll.Die Spundwand bildet die vertikale Schnittstelle.Stahlspundbohlen werden sowohl für temporäre als auch für permanente Stützwände verwendet.Zu den Bauwerken gehören Keller, Tiefgaragen und Widerlager für Brücken, einschließlich integraler Brücken.Produktvorteile: 1. Mit starker Tragfähigkeit und leichter Struktur weist die durchgehende Wand aus Stahlspundbohlen eine hohe Festigkeit und Steifigkeit auf.2.Gut mit ...
  • Stahlherstellung Verzinkter 100UC 14.8 Stützmauerpfosten

    Stahlherstellung Verzinkter 100UC 14.8 Stützmauerpfosten

    Verzinkte H-Stahl-Stützmauerpfosten Beschreibung Stützmauerpfosten sind aus Hochleistungsstahl, der in einer vollständig feuerverzinkten Ausführung zum Korrosionsschutz erhältlich ist.Alle Pfosten sind vorgebohrt, um die einzigartig gestalteten Zaunhalterungen aufzunehmen.Das Stützmauerpfostensystem bietet eine „All-in-One-Lösung“, die entweder Holz- oder Metallzaunverbindungen aufnimmt, was eine einfache Installation ermöglicht und Zeit und Geld spart.Eine praktische Auswahl an Längen ist für unterschiedliche...
  • Verzinkter Stahl Australien Stützmauer H / C Pfosten

    Verzinkter Stahl Australien Stützmauer H / C Pfosten

    Verzinkte H-Stahl-Stützmauerpfosten Beschreibung Stützmauerpfosten sind aus Hochleistungsstahl, der in einer vollständig feuerverzinkten Ausführung zum Korrosionsschutz erhältlich ist.Alle Pfosten sind vorgebohrt, um die einzigartig gestalteten Zaunhalterungen aufzunehmen.Das Stützmauerpfostensystem bietet eine „All-in-One-Lösung“, die entweder Holz- oder Metallzaunverbindungen aufnimmt, was eine einfache Installation ermöglicht und Zeit und Geld spart.Eine praktische Auswahl an Längen ist für unterschiedliche...
  • Stahl fabriziert CZU

    Stahl fabriziert CZU

    Produkteinführung 1) Material: Q195, Q235, Q345, SS400, A36 oder ST37-2 2) Oberflächenbehandlung: Galvanisiert, Farbe, schwarze milde Kanalstange.3) Verpackung: Im Bündel, als kundenspezifische Anforderungen 4) Anwendung: moderne Industrieanlage, landwirtschaftliches Gewächshaus, Tierzuchtfabrik, Supermarkt im Lagerraumstil, Autohaus, Sportstätte, Kaischuppen, Kraftwerksstahlkonstruktion, Flughafenanlage, Bauindustrie ,?Automobilindustrie, Solarkraftwerk, Maschinenbau, Stahlmasten, Sch...
  • Strebenkanäle aus Beton einfügen

    Strebenkanäle aus Beton einfügen

    Die Tianjin Rainbow Steel Group wurde im Jahr 2000 mit Sitz in der Stadt Tianjin gegründet.Mit der Entwicklung der letzten 20 Jahre wurde Rainbow Steel zu einem integrierten Eisen- und Stahlunternehmen für verzinkte Stahlrohre, verzinkte Stahlwinkel, verzinkte Profile und verzinkte große Stahlkonstruktionen für den Bau. Unser Team verfügt über Fertigungstechnologien, Verarbeitungserfahrungen, technische Fähigkeiten und fortschrittliche Ausrüstungen.Unsere Leute sind intelligent und fleißig.Unsere Produkte umfassen große Stahlstr ...
  • Strebenkanäle aus Beton einfügen

    Strebenkanäle aus Beton einfügen

    Betoneinsätze sind die ideale Lösung für einfach zu installierende Anker auf Betonfundamenten.Unsere Einsätze werden aus kaltgewalztem Stahl hergestellt und sind in vorverzinktem (PG), feuerverzinktem (HD) und rostfreiem Stahl (Typ 316 [ST6] oder 304 [ST4]) erhältlich und auf hohe Leistung und Zuverlässigkeit ausgelegt in allen Anwendungen der Bau- und Tiefbauindustrie.Unsere Einsätze lassen sich einfach ohne Staub, Lärm oder Funken anderer Verankerungsmethoden installieren.Leicht entfern...
  • Hochleistungs-Betoneinsatz (P3200, P3300, P 3754, P 3270, P 3370)

    Hochleistungs-Betoneinsatz (P3200, P3300, P 3754, P 3270, P 3370)

    Strebenkanäle mit Betoneinsatz, die in Stahlbeton installiert sind, bieten einen durchgehenden Schlitz für die präzise Positionierung von Kabeln, Leitungen, Rohren, Hängestangen oder Rahmen.Installieren Sie den Strebenkanal mit Betoneinsatz über den voraussichtlichen Einsatzbereich, um Zeit und Geld zu sparen, da das Bohren und Installieren von Ankern entfällt.Einsatz in Wänden, Böden und Decken.Alle Einsätze werden komplett mit zwei Ankerkappen und Ethafoam-Füllmaterial geliefert.Ethafoam-Füller widersteht dem Eindringen von nassem Beton und lässt sich leicht entfernen...
  • Kontinuierliche Betoneinsätze

    Kontinuierliche Betoneinsätze

    Betoneinsätze sind die ideale Lösung für einfach zu installierende Anker auf Betonfundamenten.Unsere Einsätze werden aus kaltgewalztem Stahl hergestellt und sind in vorverzinktem (PG), feuerverzinktem (HD) und rostfreiem Stahl (Typ 316 [ST6] oder 304 [ST4]) erhältlich und auf hohe Leistung und Zuverlässigkeit ausgelegt in allen Anwendungen der Bau- und Tiefbauindustrie.Unsere Einsätze lassen sich einfach ohne Staub, Lärm oder Funken anderer Verankerungsmethoden installieren.Leicht entfern...
  • geformtes C-Profil Stahl

    geformtes C-Profil Stahl

    1. Produkteinführung 1) Material:? Q195, Q235, Q345, SS400, A36? oder ST37-2 2) Oberflächenbehandlung: Galvanisiert,? Farbe,? Schwarze milde Kanalstange.3) Verpackung: Im Bündel, als kundenspezifische Anforderungen 4) Anwendung: Moderne Industrieanlage, landwirtschaftliches Gewächshaus, Tierzuchtfabrik, Supermarkt im Lagerraumstil, Autohaus, Sportstätte, Kaischuppen, Kraftwerksstahlkonstruktion, Flughafenanlage, Bau Industrie,?Automobilindustrie, Solarkraftwerk, Maschinenbau, Stahlmasten, ...
  • Stahlspundwand

    Stahlspundwand

    Spundbohlen werden in Erdstützkonstruktionen verwendet, bei denen ein unterschiedliches Oberflächenniveau hergestellt werden soll.Die Spundwand bildet die vertikale Schnittstelle.Stahlspundbohlen werden sowohl für temporäre als auch für permanente Stützwände verwendet.Zu den Bauwerken gehören Keller, Tiefgaragen und Widerlager für Brücken, einschließlich integraler Brücken.Produktvorteile: 1. Mit starker Tragfähigkeit und leichter Struktur weist die durchgehende Wand aus Stahlspundbohlen eine hohe Festigkeit und Steifigkeit auf.2.Gut mit ...
  • Abschnitt aus Omega-Stahl

    Abschnitt aus Omega-Stahl

    1) Material:? Q195, Q235, Q345, SS400, A36? oder ST37-2 2) Oberflächenbehandlung: Galvanisiert,? Farbe,? Schwarze milde Kanalstange.3) Verpackung: Im Bündel, als kundenspezifische Anforderungen 4) Anwendung: Moderne Industrieanlage, landwirtschaftliches Gewächshaus, Tierzuchtfabrik, Supermarkt im Lagerraumstil, Autohaus, Sportstätte, Kaischuppen, Kraftwerksstahlkonstruktion, Flughafenanlage, Bau Industrie,?Automobilindustrie, Solarkraftwerk, Maschinenbau, Stahlmasten, Schiffsbrücke, Militär u...

Cold Formed Steel Section

  • Hot Rolled U Channel Welded Joiner & H Joiner

    Hot Rolled U Channel Welded Joiner & H Joiner

    Galvanized H Steel Retaining Wall Posts   Products Description: Retaining Wall Posts are heavy duty steel available in a fully Hot Dip Galvanised finish for corrosion protection. All posts are pre-drilled to accommodate the unique designed fence brackets.   The Retaining Wall Post system provides an “all in one solution “ that accommodates either timber or metal fence connection providing ease of installation and saving time and money.   Convenient range of lengths are availabl...
  • Universal Concrete Insert Strut

    Universal Concrete Insert Strut

    Products Description : Tianjin Rainbow Steel Group was founded in 2000, located in Tianjin City. With development of the past 20 years, Rainbow Steel became into an integrated iron and steel enterprise of galvanized steel pipe, galvanized steel angle bar, galvanized profiles, galvanized big steel structures for construction.Our team has manufacturing technologies, processing experiences, engineering capabilities and advanced equipments. Our people are intelligent and hardworking. Our products...
  • Cold Rolled Structural Steel Sheet Pile

    Cold Rolled Structural Steel Sheet Pile

    Products Description: Sheet piles are used in earth retaining structures where a differential surface level is to be established. The sheet pile forms the vertical interface. Steel sheet piles are used for both temporary and permanent retaining walls. Structures include basements, underground carparks and abutments for bridges including integral bridges. Product Advantages: 1.With strong bearing capacity and light structure, the continuous wall composed of steel sheet piles has high strength ...
  • Omega Special Shaped Steel Section

    Omega Special Shaped Steel Section

    Products Description: 1)Material:Q195,Q235,Q345,SS400,A36?or ST37-2 2)Surface Treatment:Galvanized,Paint,Black mild channel bar. 3)Packing:In bundle, as customer specific requirements 4)Application:?modern industrial plant, agricultural greenhouse, animal husbandry factory, stockroom-style supermarket, car showroom, sports venue, quay shed, power plant steel structure, airport facility, construction industry,?automobile industry, solar power station, machine manufacturing, steel pylons, ship ...
  • Cold Formed Section Steel

    Cold Formed Section Steel

    1.Products Introduction 1)Material:?Q195,Q235,Q345,SS400,A36?or ST37-2 2)Surface Treatment:Galvanized,?Paint,?Black mild channel bar. 3)Packing:In bundle, as customer specific requirements 4)Application:?modern industrial plant, agricultural greenhouse, animal husbandry factory, stockroom-style supermarket, car showroom, sports venue, quay shed, power plant steel structure, airport facility, construction industry,?automobile industry, solar power station, machine manufacturing, steel pylons, ...
  • Sleeper Concrete Retaining Wall Steel Joiner Posts

    Sleeper Concrete Retaining Wall Steel Joiner Posts

    Galvanized H Steel Retaining Wall Posts Description Retaining Wall Posts are heavy duty steel available in a fully Hot Dip Galvanised finish for corrosion protection. All posts are pre-drilled to accommodate the unique designed fence brackets.   The Retaining Wall Post system provides an “all in one solution “ that accommodates either timber or metal fence connection providing ease of installation and saving time and money.   Convenient range of lengths are available to suit differ...
  • Cold Formed Channel Steel

    Cold Formed Channel Steel

    1.Products Introduction 1)Material:?Q195,Q235,Q345,SS400,A36?or ST37-2 2)Surface Treatment:Galvanized,?Paint,?Black mild channel bar. 3)Packing:In bundle, as customer specific requirements 4)Application:?modern industrial plant, agricultural greenhouse, animal husbandry factory, stockroom-style supermarket, car showroom, sports venue, quay shed, power plant steel structure, airport facility, construction industry,?automobile industry, solar power station, machine manufacturing, steel pylons, ...
  • Weld 100PFC 45°Corner Post HDG Retaining Wall Post

    Weld 100PFC 45°Corner Post HDG Retaining Wall Post

    Galvanized H Steel Retaining Wall Posts Description Retaining Wall Posts are heavy duty steel available in a fully Hot Dip Galvanised finish for corrosion protection. All posts are pre-drilled to accommodate the unique designed fence brackets.   The Retaining Wall Post system provides an “all in one solution “ that accommodates either timber or metal fence connection providing ease of installation and saving time and money.   Convenient range of lengths are available to suit differ...
  • Carbon Steel Z Shaped Channel Section Purlin

    Carbon Steel Z Shaped Channel Section Purlin

    Sheet piles are used in earth retaining structures where a differential surface level is to be established. The sheet pile forms the vertical interface. Steel sheet piles are used for both temporary and permanent retaining walls. Structures include basements, underground carparks and abutments for bridges including integral bridges. Product Advantages: 1.With strong bearing capacity and light structure, the continuous wall composed of steel sheet piles has high strength and rigidity. 2.Good w...
  • Steel Fabrication Galvanized 100UC 14.8 Retaining Wall Post

    Steel Fabrication Galvanized 100UC 14.8 Retaining Wall Post

    Galvanized H Steel Retaining Wall Posts Description Retaining Wall Posts are heavy duty steel available in a fully Hot Dip Galvanised finish for corrosion protection. All posts are pre-drilled to accommodate the unique designed fence brackets.   The Retaining Wall Post system provides an “all in one solution “ that accommodates either timber or metal fence connection providing ease of installation and saving time and money.   Convenient range of lengths are available to suit differ...
  • Galvanized Steel Australia Retaining Wall H /C Post

    Galvanized Steel Australia Retaining Wall H /C Post

    Galvanized H Steel Retaining Wall Posts Description Retaining Wall Posts are heavy duty steel available in a fully Hot Dip Galvanised finish for corrosion protection. All posts are pre-drilled to accommodate the unique designed fence brackets.   The Retaining Wall Post system provides an “all in one solution “ that accommodates either timber or metal fence connection providing ease of installation and saving time and money.   Convenient range of lengths are available to suit differ...
  • Galvanzied Retaining Wall H Post for Sleeper

    Galvanzied Retaining Wall H Post for Sleeper

    Galvanized H Steel Retaining Wall Posts Description Retaining Wall Posts are heavy duty steel available in a fully Hot Dip Galvanised finish for corrosion protection. All posts are pre-drilled to accommodate the unique designed fence brackets.   The Retaining Wall Post system provides an “all in one solution “ that accommodates either timber or metal fence connection providing ease of installation and saving time and money.   Convenient range of lengths are available to suit differ...
  • Steel Fabricated C Z U

    Steel Fabricated C Z U

    Products Introduction 1)Material: Q195,Q235,Q345,SS400,A36 or ST37-2 2)Surface Treatment:Galvanized, Paint, Black mild channel bar. 3)Packing:In bundle, as customer specific requirements 4)Application: modern industrial plant, agricultural greenhouse, animal husbandry factory, stockroom-style supermarket, car showroom, sports venue, quay shed, power plant steel structure, airport facility, construction industry,?automobile industry, solar power station, machine manufacturing, steel pylons, sh...
  • Concrete Insert Strut Channels

    Concrete Insert Strut Channels

    Tianjin Rainbow Steel Group was founded in 2000, located in Tianjin City. With development of the past 20 years, Rainbow Steel became into an integrated iron and steel enterprise of galvanized steel pipe, galvanized steel angle bar, galvanized profiles, galvanized big steel structures for construction.Our team has manufacturing technologies, processing experiences, engineering capabilities and advanced equipments. Our people are intelligent and hardworking. Our products includes big steel str...
  • Concrete Insert Strut Channels

    Concrete Insert Strut Channels

    Concrete Inserts are the ideal solution for easily installed anchors to concrete foundations. Made from cold-rolled steel and available in Pre-Galvanized (PG), Hot-Dip Galvanized (HD), and Stainless Steel finishes (type 316 [ST6] or 304 [ST4]), our inserts are designed for high performance and reliability in every application throughout the construction and civil engineering industries. Our inserts are easily installed without the dust, noise, or sparks of other anchoring methods. Easily remo...
  • Heavy Duty Concrete Insert (P3200,P3300,P 3754,P 3270,P 3370 )

    Heavy Duty Concrete Insert (P3200,P3300,P 3754,P 3270,P 3370 )

    Concrete Insert Strut Channels installed in reinforced concrete provide a continuous slot for the precise location of cable, conduit, pipe, hanger rods or frames. Install Concrete Insert Strut Channel across the anticipated area of use to save time and money by eliminating the need to drill and install anchors. Use in walls, floors and ceilings. All inserts are shipped complete with two Anchor Caps and Ethafoam filler. Ethafoam filler resists the entrance of wet concrete and is easily removed...
  • Continuous Concrete Inserts

    Continuous Concrete Inserts

    Concrete Inserts are the ideal solution for easily installed anchors to concrete foundations. Made from cold-rolled steel and available in Pre-Galvanized (PG), Hot-Dip Galvanized (HD), and Stainless Steel finishes (type 316 [ST6] or 304 [ST4]), our inserts are designed for high performance and reliability in every application throughout the construction and civil engineering industries. Our inserts are easily installed without the dust, noise, or sparks of other anchoring methods. Easily remo...
  • Lintel ( Welded T Bar )

    Lintel ( Welded T Bar )

                                                                                                                                                &...
  • formed C-section Steel

    formed C-section Steel

    1.Products Introduction 1)Material:?Q195,Q235,Q345,SS400,A36?or ST37-2 2)Surface Treatment:Galvanized,?Paint,?Black mild channel bar. 3)Packing:In bundle, as customer specific requirements 4)Application:?modern industrial plant, agricultural greenhouse, animal husbandry factory, stockroom-style supermarket, car showroom, sports venue, quay shed, power plant steel structure, airport facility, construction industry,?automobile industry, solar power station, machine manufacturing, steel pylons, ...
  • Steel Sheet Pile

    Steel Sheet Pile

    Sheet piles are used in earth retaining structures where a differential surface level is to be established. The sheet pile forms the vertical interface. Steel sheet piles are used for both temporary and permanent retaining walls. Structures include basements, underground carparks and abutments for bridges including integral bridges. Product Advantages: 1.With strong bearing capacity and light structure, the continuous wall composed of steel sheet piles has high strength and rigidity. 2.Good w...
  • Omega Steel Section

    Omega Steel Section

    1)Material:?Q195,Q235,Q345,SS400,A36?or ST37-2 2)Surface Treatment:Galvanized,?Paint,?Black mild channel bar. 3)Packing:In bundle, as customer specific requirements 4)Application:?modern industrial plant, agricultural greenhouse, animal husbandry factory, stockroom-style supermarket, car showroom, sports venue, quay shed, power plant steel structure, airport facility, construction industry,?automobile industry, solar power station, machine manufacturing, steel pylons, ship bridge, military a...