Y-Leiste

  • Zaunpfahl

    Zaunpfahl

    T-Pfosten bilden im Querschnitt einen dreizackigen Stern.Entlang der Länge des Pfostens sind Löcher vorgebohrt, damit Drähte am Pfahl befestigt werden können, um sie am Metallzaun zu befestigen.T-Pfosten werden häufig bei der Installation von temporären Zaun- und Feldzäunen wie Viehzäunen, Schafnetzzäunen und Sicherheitszäunen verwendet.Wir liefern zwei große korrosionsbeständige Behandlungen: Verzinkter Stahl und pulverbeschichteter Stahl.T...
  • Stahlzaun Post-Star Streikposten

    Stahlzaun Post-Star Streikposten

    Y-Pfosten werden auch als Star Picket, Star Post, Metal Picket, Steel Picket usw. bezeichnet. Diese Art von Stahlpfosten bildet im Querschnitt einen dreizackigen Stern.Entlang der Länge des Pfostens sind Löcher vorgebohrt, damit Drähte am Pfahl befestigt werden können, um sie am Metallzaun zu befestigen.Y-Pfosten werden häufig bei der Installation von temporären Zaun- und Feldzäunen wie Viehzäunen, Schafnetzzäunen und Sicherheitszäunen verwendet.Wir liefern zwei große korrosionsbeständige Behandlungen: Verzinkter Stahl und Pulver ...
  • Hochwertige, feuerverzinkte, gebrauchte Y-Pfosten für Farmzäune

    Hochwertige, feuerverzinkte, gebrauchte Y-Pfosten für Farmzäune

    T-Pfosten bilden im Querschnitt einen dreizackigen Stern.Entlang der Länge des Pfostens sind Löcher vorgebohrt, damit Drähte am Pfahl befestigt werden können, um sie am Metallzaun zu befestigen.T-Pfosten werden häufig bei der Installation von temporären Zaun- und Feldzäunen wie Viehzäunen, Schafnetzzäunen und Sicherheitszäunen verwendet.Wir liefern zwei große korrosionsbeständige Behandlungen: Verzinkter Stahl und pulverbeschichteter Stahl.T...
  • Y-Stern-Lattenzaunpfosten aus schwarzem bitumenbeschichtetem, verzinktem Stahl

    Y-Stern-Lattenzaunpfosten aus schwarzem bitumenbeschichtetem, verzinktem Stahl

    T-Pfosten bilden im Querschnitt einen dreizackigen Stern.Entlang der Länge des Pfostens sind Löcher vorgebohrt, damit Drähte am Pfahl befestigt werden können, um sie am Metallzaun zu befestigen.T-Pfosten werden häufig bei der Installation von temporären Zaun- und Feldzäunen wie Viehzäunen, Schafnetzzäunen und Sicherheitszäunen verwendet.Wir liefern zwei große korrosionsbeständige Behandlungen: Verzinkter Stahl und pulverbeschichteter Stahl.T...

Y Bar

  • Black Bitumen Coated Galvanized Steel Y Star Picket Fence Post

    Black Bitumen Coated Galvanized Steel Y Star Picket Fence Post

    T posts in cross section form a three pointed star. Holes are pre-drilled along the length of the post to allow wires to be attached to the picket for fixing to Metal Fence. T posts are widely used in installing temporary fence and field fencing products such as cattle fence,sheep netting fence and security fence. We supply two major corrosion resistant treatment: Galvanized steel and Powder coated steel T Fence Post T steel fence post features its three-pointed star shaped cross section. T...
  • Fencing Post

    Fencing Post

    T posts in cross section form a three pointed star. Holes are pre-drilled along the length of the post to allow wires to be attached to the picket for fixing to Metal Fence. T posts are widely used in installing temporary fence and field fencing products such as cattle fence,sheep netting fence and security fence. We supply two major corrosion resistant treatment: Galvanized steel and Powder coated steel T Fence Post T steel fence post features its three-pointed star shaped cross section. T...
  • Steel Fence Post-Star Picket

    Steel Fence Post-Star Picket

    Y posts are also named as Star Picket, Star Post, Metal Picket, Steel Picket, etc. This style of steel posts in cross section form a three pointed star. Holes are pre-drilled along the length of the post to allow wires to be attached to the picket for fixing to Metal Fence. Y posts are widely used in installing temporary fence and field fencing products such as cattle fence,sheep netting fence and security fence. We supply two major corrosion resistant treatment: Galvanized steel and Powder ...
  • High Quality Hot Dipped Galvanized Used Y Posts for Farm Fencing

    High Quality Hot Dipped Galvanized Used Y Posts for Farm Fencing

    T posts in cross section form a three pointed star. Holes are pre-drilled along the length of the post to allow wires to be attached to the picket for fixing to Metal Fence. T posts are widely used in installing temporary fence and field fencing products such as cattle fence,sheep netting fence and security fence. We supply two major corrosion resistant treatment: Galvanized steel and Powder coated steel T Fence Post T steel fence post features its three-pointed star shaped cross section. T...