Spule aus verzinktem Stahl

  • GI/SGCC DX51D ZINK Kaltgewalzte Spule/heiße eingetauchte galvanisierte Stahlspule/Blatt/Platte/Streifen

    GI/SGCC DX51D ZINK Kaltgewalzte Spule/heiße eingetauchte galvanisierte Stahlspule/Blatt/Platte/Streifen

    Verzinkte (verzinkte) Spule, bei der ein Stahlblech in ein geschmolzenes Zinkbad getaucht wird, so dass die Oberfläche an einem Zinkblech haftet. Derzeit wird hauptsächlich der kontinuierliche Zinkproduktionsprozess verwendet, dh das gewalzte Stahlblech kontinuierlich Tauchen Sie in das schmelzende Verzinkungsbad aus verzinktem Stahlblech; legiertes verzinktes Stahlblech. Diese Art von Stahlblech wird im Schmelztauchverfahren hergestellt, aber nach dem Schlitz sofort auf eine Temperatur von etwa 500 ℃ erhitzt, wird es erzeugt Zink ein ...
  • HDGI / GI Spule aus feuerverzinktem Stahl

    HDGI / GI Spule aus feuerverzinktem Stahl

    Verzinkte (verzinkte) Spule, bei der ein Stahlblech in ein geschmolzenes Zinkbad getaucht wird, so dass die Oberfläche an einem Zinkblech haftet. Derzeit wird hauptsächlich der kontinuierliche Zinkproduktionsprozess verwendet, dh das gewalzte Stahlblech kontinuierlich Tauchen Sie in das schmelzende Verzinkungsbad aus verzinktem Stahlblech; legiertes verzinktes Stahlblech. Diese Art von Stahlblech wird im Schmelztauchverfahren hergestellt, aber nach dem Schlitz sofort auf eine Temperatur von etwa 500 ℃ erhitzt, wird es erzeugt Zink ein ...
  • G30 G60 G90 GI Spulen aus verzinktem Stahl für die Industrie

    G30 G60 G90 GI Spulen aus verzinktem Stahl für die Industrie

    Verzinkte (verzinkte) Spule, bei der ein Stahlblech in ein geschmolzenes Zinkbad getaucht wird, so dass die Oberfläche an einem Zinkblech haftet. Derzeit wird hauptsächlich der kontinuierliche Zinkproduktionsprozess verwendet, dh das gewalzte Stahlblech kontinuierlich Tauchen Sie in das schmelzende Verzinkungsbad aus verzinktem Stahlblech; legiertes verzinktes Stahlblech. Diese Art von Stahlblech wird im Schmelztauchverfahren hergestellt, aber nach dem Schlitz sofort auf eine Temperatur von etwa 500 ℃ erhitzt, wird es erzeugt Zink ein ...
  • Kaltgewalzte galvanisch verzinkte Stahlspulen GI, Spule aus feuerverzinktem Stahl

    Kaltgewalzte galvanisch verzinkte Stahlspulen GI, Spule aus feuerverzinktem Stahl

    Verzinkte (verzinkte) Spule, bei der ein Stahlblech in ein geschmolzenes Zinkbad getaucht wird, so dass die Oberfläche an einem Zinkblech haftet. Derzeit wird hauptsächlich der kontinuierliche Zinkproduktionsprozess verwendet, dh das gewalzte Stahlblech kontinuierlich Tauchen Sie in das schmelzende Verzinkungsbad aus verzinktem Stahlblech; legiertes verzinktes Stahlblech. Diese Art von Stahlblech wird im Schmelztauchverfahren hergestellt, aber nach dem Schlitz sofort auf eine Temperatur von etwa 500 ℃ erhitzt, wird es erzeugt Zink ein ...
  • Verzinktes Band, verzinktes Blech, hochwertige verzinkte Stahlspule / Zinkbeschichtungsblech

    Verzinktes Band, verzinktes Blech, hochwertige verzinkte Stahlspule / Zinkbeschichtungsblech

    Verzinkte (verzinkte) Spule, bei der ein Stahlblech in ein geschmolzenes Zinkbad getaucht wird, so dass die Oberfläche an einem Zinkblech haftet. Derzeit wird hauptsächlich der kontinuierliche Zinkproduktionsprozess verwendet, dh das gewalzte Stahlblech kontinuierlich Tauchen Sie in das schmelzende Verzinkungsbad aus verzinktem Stahlblech; legiertes verzinktes Stahlblech. Diese Art von Stahlblech wird im Schmelztauchverfahren hergestellt, aber nach dem Schlitz sofort auf eine Temperatur von etwa 500 ℃ erhitzt, wird es erzeugt Zink ein ...
  • Stahlspule & Platte

    Stahlspule & Platte

    Verzinkte (verzinkte) Spule, bei der ein Stahlblech in ein geschmolzenes Zinkbad getaucht wird, so dass die Oberfläche an einem Zinkblech haftet. Derzeit wird hauptsächlich der kontinuierliche Zinkproduktionsprozess verwendet, dh das gewalzte Stahlblech kontinuierlich Tauchen Sie in das schmelzende Verzinkungsbad aus verzinktem Stahlblech; legiertes verzinktes Stahlblech. Diese Art von Stahlblech wird im Schmelztauchverfahren hergestellt, aber nach dem Schlitz sofort auf eine Temperatur von etwa 500 ℃ erhitzt, wird es erzeugt Zink ein ...
  • Feuerverzinkte Stahlspule Z275G/M2 (geschlitzte Kante)

    Feuerverzinkte Stahlspule Z275G/M2 (geschlitzte Kante)

    Verzinkte (verzinkte) Spule, bei der ein Stahlblech in ein geschmolzenes Zinkbad getaucht wird, so dass die Oberfläche an einem Zinkblech haftet. Derzeit wird hauptsächlich der kontinuierliche Zinkproduktionsprozess verwendet, dh das gewalzte Stahlblech kontinuierlich Tauchen Sie in das schmelzende Verzinkungsbad aus verzinktem Stahlblech; legiertes verzinktes Stahlblech. Diese Art von Stahlblech wird im Schmelztauchverfahren hergestellt, aber nach dem Schlitz sofort auf eine Temperatur von etwa 500 ℃ erhitzt, wird es erzeugt Zink ein ...
  • BIS-Zertifikat PPGI vorlackierte verzinkte Stahlspule für Dachstahlspulen

    BIS-Zertifikat PPGI vorlackierte verzinkte Stahlspule für Dachstahlspulen

    Verzinkte (verzinkte) Spule, bei der ein Stahlblech in ein geschmolzenes Zinkbad getaucht wird, so dass die Oberfläche an einem Zinkblech haftet. Derzeit wird hauptsächlich der kontinuierliche Zinkproduktionsprozess verwendet, dh das gewalzte Stahlblech kontinuierlich Tauchen Sie in das schmelzende Verzinkungsbad aus verzinktem Stahlblech; legiertes verzinktes Stahlblech. Diese Art von Stahlblech wird im Schmelztauchverfahren hergestellt, aber nach dem Schlitz sofort auf eine Temperatur von etwa 500 ℃ erhitzt, wird es erzeugt Zink ein ...

Galvanized Steel Coil

  • GI/SGCC DX51D ZINC Cold rolled coil/Hot Dipped Galvanized Steel Coil/Sheet/Plate/Strip

    GI/SGCC DX51D ZINC Cold rolled coil/Hot Dipped Galvanized Steel Coil/Sheet/Plate/Strip

    Galvanized (Zinc-coated ) coil in which a sheet of steel is immersed in a molten zinc bath so that the surface adheres to a sheet of zinc.At present the main use of continuous zinc production process, that is, the rolled steel sheet continuous dip in the melting zinc plating bath made of galvanized steel sheet;Alloy galvanized steel sheet.This kind of steel plate is made by hot dip method, but after the slot, immediately heated to a temperature of about 500 ℃, it make the generation of zinc a...
  • HDGI / GI Hot Dipped Galvanized Steel coil

    HDGI / GI Hot Dipped Galvanized Steel coil

    Galvanized (Zinc-coated ) coil in which a sheet of steel is immersed in a molten zinc bath so that the surface adheres to a sheet of zinc.At present the main use of continuous zinc production process, that is, the rolled steel sheet continuous dip in the melting zinc plating bath made of galvanized steel sheet;Alloy galvanized steel sheet.This kind of steel plate is made by hot dip method, but after the slot, immediately heated to a temperature of about 500 ℃, it make the generation of zinc a...
  • G30 G60 G90 GI Galvanized Steel Coils For Industrial

    G30 G60 G90 GI Galvanized Steel Coils For Industrial

    Galvanized (Zinc-coated ) coil in which a sheet of steel is immersed in a molten zinc bath so that the surface adheres to a sheet of zinc.At present the main use of continuous zinc production process, that is, the rolled steel sheet continuous dip in the melting zinc plating bath made of galvanized steel sheet;Alloy galvanized steel sheet.This kind of steel plate is made by hot dip method, but after the slot, immediately heated to a temperature of about 500 ℃, it make the generation of zinc a...
  • Cold Rolled Electro Galvanized Steel Coils GI , Hot Dip Galvanized Steel Coil

    Cold Rolled Electro Galvanized Steel Coils GI , Hot Dip Galvanized Steel Coil

    Galvanized (Zinc-coated ) coil in which a sheet of steel is immersed in a molten zinc bath so that the surface adheres to a sheet of zinc.At present the main use of continuous zinc production process, that is, the rolled steel sheet continuous dip in the melting zinc plating bath made of galvanized steel sheet;Alloy galvanized steel sheet.This kind of steel plate is made by hot dip method, but after the slot, immediately heated to a temperature of about 500 ℃, it make the generation of zinc a...
  • Galvanized strip, galvanized sheet, quality galvanized steel coil / zinc coating sheet

    Galvanized strip, galvanized sheet, quality galvanized steel coil / zinc coating sheet

    Galvanized (Zinc-coated ) coil in which a sheet of steel is immersed in a molten zinc bath so that the surface adheres to a sheet of zinc.At present the main use of continuous zinc production process, that is, the rolled steel sheet continuous dip in the melting zinc plating bath made of galvanized steel sheet;Alloy galvanized steel sheet.This kind of steel plate is made by hot dip method, but after the slot, immediately heated to a temperature of about 500 ℃, it make the generation of zinc a...
  • Steel Coil & Plate

    Steel Coil & Plate

    Galvanized (Zinc-coated ) coil in which a sheet of steel is immersed in a molten zinc bath so that the surface adheres to a sheet of zinc.At present the main use of continuous zinc production process, that is, the rolled steel sheet continuous dip in the melting zinc plating bath made of galvanized steel sheet;Alloy galvanized steel sheet.This kind of steel plate is made by hot dip method, but after the slot, immediately heated to a temperature of about 500 ℃, it make the generation of zinc a...
  • Hot Diped Galvanized Steel Coil Z275G/M2 (Slit edge)

    Hot Diped Galvanized Steel Coil Z275G/M2 (Slit edge)

    Galvanized (Zinc-coated ) coil in which a sheet of steel is immersed in a molten zinc bath so that the surface adheres to a sheet of zinc.At present the main use of continuous zinc production process, that is, the rolled steel sheet continuous dip in the melting zinc plating bath made of galvanized steel sheet;Alloy galvanized steel sheet.This kind of steel plate is made by hot dip method, but after the slot, immediately heated to a temperature of about 500 ℃, it make the generation of zinc a...
  • BIS certificate PPGI prepainted galvanized steel coil for roofing steel coil

    BIS certificate PPGI prepainted galvanized steel coil for roofing steel coil

    Galvanized (Zinc-coated ) coil in which a sheet of steel is immersed in a molten zinc bath so that the surface adheres to a sheet of zinc.At present the main use of continuous zinc production process, that is, the rolled steel sheet continuous dip in the melting zinc plating bath made of galvanized steel sheet;Alloy galvanized steel sheet.This kind of steel plate is made by hot dip method, but after the slot, immediately heated to a temperature of about 500 ℃, it make the generation of zinc a...