IBC Zubehör

  • IBC TANK KUGELHAHN

    IBC TANK KUGELHAHN

    Intermediate Bulk Container (auch bekannt als IBC-Tank, IBC-Tote, IBC oder Palettentank) sind Container in Industriequalität, die für die Massenhandhabung, den Transport und die Lagerung von Flüssigkeiten, halbfesten Stoffen, Pasten oder Feststoffen entwickelt wurden. Unser Unternehmen war arbeitet seit mehr als zehn Jahren an der Entwicklung und Produktion von IBC-Stahlrahmenrohren, Bodenplatten und Zubehör.Unsere Kunden könnten mehrere Optionen für Rohrabschnittsformen, -längen, -herstellung und andere verwandte Arbeiten an IBC-Rohren haben.Bisher haben wir rou...
  • IBC Stahlrahmenrohr DX51D

    IBC Stahlrahmenrohr DX51D

    Intermediate Bulk Container (auch bekannt als IBC-Tank, IBC-Tote, IBC oder Palettentank) sind Container in Industriequalität, die für die Massenhandhabung, den Transport und die Lagerung von Flüssigkeiten, halbfesten Stoffen, Pasten oder Feststoffen entwickelt wurden. Unser Unternehmen war arbeitet seit mehr als zehn Jahren an der Entwicklung und Produktion von IBC-Stahlrahmenrohren, Bodenplatten und Zubehör.Unsere Kunden könnten mehrere Optionen für Rohrabschnittsformen, -längen, -herstellung und andere verwandte Arbeiten an IBC-Rohren haben.Bisher haben wir rou...
  • IBC-Stahlpaletten-Bodenwanne

    IBC-Stahlpaletten-Bodenwanne

    Wir arbeiten intensiv mit vielen der weltweit führenden Hersteller von Solartrackern und Rahmen zusammen, um ihnen dabei zu helfen, ihre Größenpalette zu erweitern und Logistikkosten zu senken.Durch die Zusammenarbeit mit uns können Lieferanten ihre Preisprodukte und Lieferpläne optimieren, um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern.Das Material besteht aus Breitflansch-H-Trägern nach amerikanischem Standard mit dem Größenstandard ASTM A6.Die Stahlsorte kann zwischen ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 oder Q355 gewählt werden.Die Feuerverzinkung erfüllt ASTM A1...
  • IBC Rahmenrohr & Zubehör

    IBC Rahmenrohr & Zubehör

    IBC-Containerrahmen IBC-Medium-Bulk-Container ist eine moderne Lagerhaltung, Transport von flüssigen Produkten, die notwendigen Werkzeuge.Der Innenbehälter des Behälterfasses und die Rahmenkombination aus verzinktem Stahl, der Inhalt des Blasformens aus hochmolekularem Polyethylen hoher Dichte, hohe Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, gute Gesundheit.Wir haben vorverzinkte Stahlspulen mit einer bestimmten Dicke von 0,8 mm oder 0,9 mm oder 1,0 mm in lange Rohre mit quadratischem Querschnitt geschweißt und sie dann in verschiedene kurze Längen geschnitten ...

IBC Accesssories

  • IBC Steel Frame Tube DX51D

    IBC Steel Frame Tube DX51D

    Intermediate bulk containers (also known as IBC tank, IBC tote, IBC, or pallet tank) are industrial-grade containers engineered for the mass handling, transport, and storage of liquids, semi-solids, pastes, or solids.Our company has been working on the development and production of IBC steel frame tubes, base plate and accessories for more than ten years. Our clients could have multiple options on tube section shapes ,length ,fabrication and other related jobs on IBC tubes. So far we have rou...
  • IBC TANK BALL VALVE

    IBC TANK BALL VALVE

    Intermediate bulk containers (also known as IBC tank, IBC tote, IBC, or pallet tank) are industrial-grade containers engineered for the mass handling, transport, and storage of liquids, semi-solids, pastes, or solids.Our company has been working on the development and production of IBC steel frame tubes, base plate and accessories for more than ten years. Our clients could have multiple options on tube section shapes ,length ,fabrication and other related jobs on IBC tubes. So far we have rou...
  • IBC Steel Pallet Base Pan

    IBC Steel Pallet Base Pan

    We work extensively with many of the world’s leading solar tracker and frame manufacturers to help them enrich their size range and reduce logistics costs. By working with us, suppliers can optimize their price products and delivery schedules to ensure competitive advantages. The material is made of American standard wide-flange H-beam with the size standard of ASTM A6. The steel grade can be selected between ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 or Q355. The hot-dip galvanizing meets ASTM A1...
  • IBC Frame Tube & Accessories

    IBC Frame Tube & Accessories

    IBC container frame IBC medium bulk container is a modern warehousing, transportation of liquid products, the necessary tools. The container barrel inner container and galvanized steel framework combination, the content of high molecular weight high density polyethylene blow molding, high strength, corrosion resistance, good health. We welded pre-galvanized steel coil of certain thickness as 0.8 mm or 0.9 mm or 1.0 mm into square section long tubing then cut them into different short lengths...