Geschweißter Stahlrahmen

Kurze Beschreibung:

Metallmöbel VERWENDEN Metallmaterialien, leicht zu realisierende Verarbeitungsautomatisierung, hoher Mechanisierungsgrad, förderlich für die Verbesserung der Arbeitseffizienz, Senkung der Produktkosten, mit denen Holzmöbel nicht verglichen werden können. Die dünnwandigen Rohre und Bleche, die in Metallmöbeln verwendet werden, können gebogen werden oder in einem Zug geformt...


  • FOB Preis: US $500-800/Tonne
  • Minimale Bestellmenge: 20 Tonnen
  • Lieferfähigkeit: 20000 Tonnen pro Monat
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Metallmöbel VERWENDEN Metallmaterialien, leicht zu realisierende Verarbeitungsautomatisierung, hoher Mechanisierungsgrad, förderlich für die Verbesserung der Arbeitseffizienz, Senkung der Produktkosten, mit denen Holzmöbel nicht verglichen werden können. Die dünnwandigen Rohre und Bleche, die in Metallmöbeln verwendet werden, können gebogen werden oder in einem Arbeitsgang geformt.Erstellen Sie quadratische, runde, spitze, flache und andere verschiedene Formen.Auch durch das Stanzen, Schmieden, Gießen, Formen, Schweißen und andere Verarbeitung des Metallmaterials, um verschiedene Formen von Metallmöbeln zu erhalten. kann aber auch den bunten Oberflächendekorationseffekt durch Galvanisieren, Spritzen, Kunststoffbeschichtung und andere Verarbeitungstechnologien erzielen.

    Artikel
    Geschweißter Stahlrahmen
    Garantie
    3 Jahre
    Service nach dem Verkauf
    Technischer Online-Support
    Chemische Zusammensetzung
    Stahl
    Legierung oder nicht
    Nicht-Legierung
    Sekundär oder nicht
    Nicht-sekundär
    Projektlösungsfähigkeit
    Andere
    Anwendung
    Möbel
    Designstil
    Modern
    Herkunftsort
    China
    Lieferhafen
    Tianjin
    Markenname
    Regenbogen
    Modell-Nr
    LSF-01
    Produkttyp 1
    Stahlrahmen
    Standard
    BS 1387, BS EN 39, GB/T 3091
    Oberflächenbehandlung
    Lackiert oder Pulverbeschichtet
    Technik
    Kaltgeformt
    Paket
    Wasserdichtes Paket, in Bündeln oder in loser Schüttung,
    Rohmaterial
    Verzinkter Stahl
    Verwendungszweck
    Möbel, Zaun, Struktur
    Durchmesser
    Auf Anfrage
    Besonderheit
    Feuchtigkeitsresistent
    MOQ
    10 Tonnen

    Rohrschneiden

    Es gibt vier Hauptmethoden des Rohrschneidens: Schneiden, Silberschneiden, Drehen Schneiden, Stanzen Schneiden, Metalldrehmaschinen Schneiden von Teilen am Ende der Bearbeitungspräzision ist relativ hoch. Es wird im Allgemeinen für die Bearbeitung von Rohrteilen verwendet, die kapazitives Energiespeicherschweißen verwenden müssen, mit hoher Produktionseffizienz beim Stanzen, aber der Stempel ist leicht zu schrumpfen und sein Anwendungsbereich ist relativ eng.
    Pipe cut to length (4)  Pipe cut to length (7)

    Biegen

    Das Biegen von Rohren wird im Allgemeinen in der Halterungsstruktur verwendet, die Biegerohrtechnologie bezieht sich auf die spezielle Werkzeugmaschine mit Hilfe einer speziellen Ausrüstung, um das Rohr in eine Kreisbogenbearbeitungstechnologie zu biegen. Biegerohre werden im Allgemeinen in Heißbiegen und Kaltbiegen unterteilt. Heißbiegen wird für Rohre mit dicker Wand oder massivem Kern verwendet, wird jedoch selten in Metallmöbeln verwendet. Kaltbiegen wird durch Biegedruck bei Raumtemperatur gebildet. Zu den üblicherweise verwendeten Druckmethoden gehören mechanischer Druck, hydraulischer Druck, manueller Druck usw.
    Welded frame (6) Welded frame (5)

    Bohren und Stanzen

    Allgemeine Metallteile mit Schrauben oder Nieten kombiniert, die Teile müssen perforiert oder gestanzt werden. Bohrwerkzeuge verwenden im Allgemeinen Tischbohrmaschinen, vertikale Bohrmaschinen und elektrische Handbohrmaschinen, manchmal werden auch Schlitze in der Ausführung verwendet.
    Welded frame (13) Welded frame (15)

    Schweißen

    Gängige Schweißverfahren sind Gasschweißen, Elektroschweißen, Energiespeicherschweißen usw. Nach dem Schweißen müssen Schweißknötchen entfernt werden, um die Rohroberfläche glatt zu machen.
    Welded frame (12) Welded frame (17)

    Oberflächenbehandlung

    Die Oberfläche der Teile sollte galvanisiert oder beschichtet sein. Es gibt zwei Arten von Beschichtungsverfahren: Aufsprühen von Metallic-Lack und Elektrophorese-Lack.
    Welded frame (7) Welded frame (11)

    Montage von Komponenten.

    Nach der endgültigen Korrektur werden die Teile mit Schrauben und Nieten nach verschiedenen Verbindungsarten zu Produkten zusammengefügt.

     


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Welded Steel Frame

Short Description:

Metal furniture USES metal materials, easy to realize processing automation, high degree of mechanization, conducive to improve labor efficiency, reduce product costs, which wood furniture can not be compared.The thin-walled tubes and sheets used in metal furniture can be bent or molded in one go.Create square, round, pointed, flat and other different shapes.Also through the metal material stamping, forging, casting, molding, welding and other processing to obtain different shapes of metal fu...


  • FOB Price: US $500-800/ Ton
  • Min.Order Quantity: 20 Tons
  • Supply Ability: 20000 Tons per Month
  • Product Detail

    Product Tags

    Metal furniture USES metal materials, easy to realize processing automation, high degree of mechanization, conducive to improve labor efficiency, reduce product costs, which wood furniture can not be compared.The thin-walled tubes and sheets used in metal furniture can be bent or molded in one go.Create square, round, pointed, flat and other different shapes.Also through the metal material stamping, forging, casting, molding, welding and other processing to obtain different shapes of metal furniture.Not only has the use function, but also can obtain the colorful surface decoration effect through the electroplating, spraying, plastic coating and other processing technology.

    item
    Welded steel frame
    Warranty
    3 years
    After-sale Service
    Online technical support
    Chemical Composition
    steel
    Alloy Or Not
    Non-Alloy
    Secondary Or Not
    Non-secondary
    Project Solution Capability
    Others
    Application
    furniture
    Design Style
    Modern
    Place of Origin
    China
    Port of Delivery
    Tianjin
    Brand Name
    Rainbow
    Model Number
    LSF-01
    Product type 1
    Steel Frame
    Standard
    BS 1387, BS EN 39, GB/T 3091
    Surface treatment
    Painted or Powder coated
    Technique
    Cold Formed
    Package
    Waterproof package, in bundles or in bulk,
    Raw Material
    Galvanized Steel
    Usage
    Furniture, Fence, Structure
    Diameter
    Per request
    Feature
    Moisture Resistant
    MOQ
    10 Ton

    Pipe Cutting

    There are four main methods of pipe cutting: cutting, silver cutting, turning cutting, punching cutting, metal lathe cutting parts of the end of the machining precision is relatively high. It is generally used for machining parts of pipes that need to use capacitive energy storage welding, with high production efficiency of punching, but the punch is easy to shrink, and its application area is relatively narrow.
    Pipe cut to length (4)Pipe cut to length (7)

    Bending

    Bending pipe is generally used in the bracket structure, bending pipe technology refers to the special machine tool, with the help of special equipment to bend the pipe into a circular arc processing technology. Bend pipe is generally divided into hot bend and cold bend.Hot bending is used for pipe with thick wall or solid core, but it is seldom used in metal furniture.Cold bending is formed by bending pressure at room temperature. The commonly used pressure methods include mechanical pressure, hydraulic pressure, manual pressure, etc.
    Welded frame (6) Welded frame (5)

    Drilling and punching

    General metal parts with screws or rivets combined, the parts must be perforated or punched. Drilling tools generally use bench drill, vertical drill and hand electric drill, sometimes in the design will also be used slot.
    Welded frame (13) Welded frame (15)

    Welding

    Common welding methods include gas welding, electric welding, energy storage welding and so on.After welding, welding nodules must be removed to make the surface of the pipe smooth.
    Welded frame (12) Welded frame (17)

    Surface treatment

    The surface of the parts should be electroplated or coated. There are two kinds of coating methods: spraying metallic paint and electrophoresis paint.
    Welded frame (7) Welded frame (11)

    Assembly of components.

    After the final correction, the parts are assembled into products with screws and rivets according to different connection modes.

     


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us