H-Träger für festes Solar-Montagesystem

Kurze Beschreibung:

Wir arbeiten intensiv mit vielen der weltweit führenden Solartracker- und Rahmenhersteller zusammen, um ihnen zu helfen, ihr Größensortiment zu erweitern und die Logistikkosten zu senken. Durch die Zusammenarbeit mit uns können Lieferanten ihre Preisprodukte und Liefertermine optimieren, um Wettbewerbsvorteile zu sichern. Das Material i...


  • FOB Preis: US $500-800/Tonne
  • Minimale Bestellmenge: 20 Tonnen
  • Lieferfähigkeit: 20000 Tonnen pro Monat
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Wir arbeiten intensiv mit vielen der weltweit führenden Solartracker- und Rahmenhersteller zusammen, um ihnen zu helfen, ihr Größensortiment zu erweitern und die Logistikkosten zu senken. Durch die Zusammenarbeit mit uns können Lieferanten ihre Preisprodukte und Lieferpläne optimieren, um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern.

    Das Material besteht aus amerikanischem Standard-Breitflansch-H-Träger mit dem Größenstandard von ASTM A6. Die Stahlsorte kann zwischen ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 oder Q355 gewählt werden. Die Feuerverzinkung entspricht den Standards ASTM A123, ISO1461 und AS/NZS4680. Selbstverständlich erfüllen wir für unsere Kunden auch gerne andere Qualitätsstandards und unterschiedliche HDG-Schichtdicken, da es bei uns Tradition ist, schnell auf Kundenwünsche einzugehen und sofort zu handeln. Das Unternehmen verfügt über eine langfristige Bestandsaufnahme der gemeinsamen Spezifikationen der WF-Träger 2000 Tonnen, um die schnellsten Lieferanforderungen des Kunden zu erfüllen.

    Wir schätzen die Projekte unserer Kunden wie unsere eigenen Produkte. Wir arbeiten mit unseren Kunden von Beginn des Projekts an, bessere Verpackungs- und Ladelösungen; flexibleren Lieferterminen und Fremdprüfungen wird hier die gleiche Aufmerksamkeit geschenkt. Auch nach Abschluss des Projekts können sich unsere weltweiten Kunden auf unseren After-Sales-Service verlassen, um den effektiven Einsatz des Produkts über einen langen Zeitraum zu gewährleisten.

     

    Spezifikationen
    (Zoll,Xlb/lft)

    Höhe
    (mm)

    Breite
    (mm)

    Webstärke
    (mm)

    Flanschdicke
    (mm)

    Eckenradius
    (mm)

    Theoretisches Gewicht

    B6 x 7

    147

    100

    3.3

    4.2

    -

    10.56

    B6 x 8,5

    148

    100

    4.3

    4.9

    6

    13,0

    B6 x 9

    150

    100

    4.3

    5.5

    6

    13,5

    B6 x 12

    153

    102

    5,8

    7.1

    6

    18.0

    B6 x 15

    152

    152

    5,8

    6.6

    6

    22,5

    B6 x 16

    160

    102

    6.6

    10,3

    6

    24

    B6 x 20

    157

    153

    6.6

    9.3

    6

    29,8

    B6 x 25

    162

    154

    8.1

    11,6

    6

    37,1

    B8 x 9

    200

    80

    4.3

    5.2

    8

    13,5

    B8 x 10

    200

    100

    4.3

    5.2

    8

    15

    B8 x 13

    203

    102

    5,8

    6,5

    8

    19.3

    B8 x 15

    206

    102

    6.2

    8

    8

    22,5

    B8 x 18

    207

    133

    5,8

    8,4

    8

    26,6

    B8 x 21

    210

    134

    6.4

    10,2

    8

    31,3

    QQ图片20190402181115 QQ图片20190625175314 QQ图片20190625175649 QQ图片20190625175319 QQ图片20190625175324 QQ图片20190625175645 Structural SteelIMG_20190309_145530

     


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

H Beam for Fixed Solar Mounting System

Short Description:

We work extensively with many of the world’s leading solar tracker and frame manufacturers to help them enrich their size range and reduce logistics costs. By working with us, suppliers can optimize their price products and delivery schedules to ensure competitive advantages. The material is made of American standard wide-flange H-beam with the size standard of ASTM A6. The steel grade can be selected between ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 or Q355. The hot-dip galvanizing meets ASTM A1...


  • FOB Price: US $500-800/ Ton
  • Min.Order Quantity: 20 Tons
  • Supply Ability: 20000 Tons per Month
  • Product Detail

    Product Tags

    We work extensively with many of the world’s leading solar tracker and frame manufacturers to help them enrich their size range and reduce logistics costs. By working with us, suppliers can optimize their price products and delivery schedules to ensure competitive advantages.

    The material is made of American standard wide-flange H-beam with the size standard of ASTM A6. The steel grade can be selected between ASTM A572 GR50 /GR60, ASTM A992 or Q355. The hot-dip galvanizing meets ASTM A123, ISO1461 and AS/NZS4680 standards. Of course, we are also happy to meet other quality standards and different HDG coating thickness for our customers, as it is our tradition to quickly respond to customer needs and act immediately. The company’s long-term inventory of the common specifications of the WF beams 2000 tons, to meet the customer’s fastest delivery requirements.

    We cherish our customers’ projects as we cherish our own products. We work with our customers from the start of the project, better packaging and loading solutions; more flexible delivery schedules and third-party inspections will all receive the same attention here. Even after the project is completed, our global customers can still rely on our after-sale service to ensure that the product will be used effectively in the long period.

     

    Specifications
    (in,Xlb/lft)

    Hight
    (mm)

    Width
    (mm)

    Web thinckness
    (mm)

    Flange thickness
    (mm)

    Corner radius
    (mm)

    Theoretical weight

    W6 x 7

    147

    100

    3.3

    4.2

    -

    10.56

    W6 x 8.5

    148

    100

    4.3

    4.9

    6

    13.0

    W6 x 9

    150

    100

    4.3

    5.5

    6

    13.5

    W6 x 12

    153

    102

    5.8

    7.1

    6

    18.0

    W6 x 15

    152

    152

    5.8

    6.6

    6

    22.5

    W6 x 16

    160

    102

    6.6

    10.3

    6

    24

    W6 x 20

    157

    153

    6.6

    9.3

    6

    29.8

    W6 x 25

    162

    154

    8.1

    11.6

    6

    37.1

    W8 x 9

    200

    80

    4.3

    5.2

    8

    13.5

    W8 x 10

    200

    100

    4.3

    5.2

    8

    15

    W8 x 13

    203

    102

    5.8

    6.5

    8

    19.3

    W8 x 15

    206

    102

    6.2

    8

    8

    22.5

    W8 x 18

    207

    133

    5.8

    8.4

    8

    26.6

    W8 x 21

    210

    134

    6.4

    10.2

    8

    31.3

    QQ图片20190402181115 QQ图片20190625175314 QQ图片20190625175319 QQ图片20190625175324 QQ图片20190625175645 QQ图片20190625175649 Structural SteelIMG_20190309_145530

     


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us